Eine frage zu Intel SSD Garantieaustausch

spezii

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
5.169
Ort
Black Forest
Ich habe bei meiner 2. Intel SSD ein Problem wo ich darauf hin den Support von Intel anschrieb,
jetzt ist es so das die SSD ausgetauscht werden sollte.
Der Mitarbeiter von Intel schrieb mir das er am Donnerstagmorgen ein Ticket für den austausch eröffnet hat und Intel mir eine Mail zusendet wo alle
weiteren Schritte drin stehe würden aber leider habe ich bis heute nichts von Intel bekommen ,wie lange dauert es bis ich die Mail bekomme und wie findet so ein Austausch bei Intel statt?

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt Leute,kann bitte einer kurz was dazu schreiben,dauert doch nur eine Minute.
Wie lange da dauert dies normal, muss ich die noch erst Nerven bis die mal zu Gange kommen?
 
Hi, mir ist am Sonntag meine 160er Postille von 2009 mit dem 8 MB Bug verstorben. Konnte unter Ubuntu wiederbelebt werden, aber hat so viele smart Fehler, dass ich die Platte unter OSX nicht mehr nutzen kann. Am 12. ein Ticket erhalten, dann 24 Stunden nichts gehört, dann heute nochmals angerufen, Intel hatte meine Mailadresse falsch notiert. Nach 10 Minuten war dann die mail da. Not-A-Valid-Mail-Adress@intel.com mit genauen Anweisungen...
Also wenn nach 24 Stunden keine Mail da ist, ruf einfach nochmal an...
Gruß Jürgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh