eine grakfikkarte + 4 monitore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo geht mit ner Matrox Parhelia aber nur mit max 3 LCDs.
Sonst geht das bestimt mit ner 3D-Workstationkarte mit der man aber nicht zocken kann :d
Aber Du willst sicher Cad-Anwendungen oder Musikbearbeitungsprogramme laufen lassen.

PS. wie in Passwort Swordfish das geile Multiscreensys mit nem DS3-Anschluß:d

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

Zuletzt bearbeitet:
passwort fish..???

DS3..???

naja egal

naja ich möchte gerne:

Musikmachen (profi-->vertonung filme bis zu 3stunden spieldauer)

spielen--GTAIII und so ehliche sachen mindest soll laufen:

Cubase SX
Windows *g*
GTAIII
SIM CITY 4

und meine lieblings spiel

:d The Sims

Schau mal hir soetwas meinte ichmit 4x VGA-Out:

22_12.JPG

Klick:Ebay Quadro400

nvs400-5.jpg

Gruß

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!
:ha :ha :ha

die matrox Millennium G450 MMS Quad hat vier monitoranschlüsse, ich glaub daß sie dem, wasdu willst, am nächsten kommt. kriegst du u.a. bei alternate

Die Matrox Millenium P750, Parhelia-LX, 64MB DDR, 2xDVI, AGP,Triple-Head ist die günstigste Alternative um
3 TFT oder 3CRTs oder 2CRTS+TV anzuschließen und kostet 230 Euro liegt aber in 3D hinter oder gleichauf mit einem SiS Xabre 400 Chip (entspricht also der Leistung einer guten integrierten Lösung).

Wenn Du n Review mit Benches lesen willst:

Matrox P750 Review:Icrontic

Matrox Home

Gruß

PS.Windows ist ein Echtzeitbetriebssystem. Wer damit arbeiten will, muß echt Zeit haben!:ha :ha :ha

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh