[Eine gute Tat] schenkt byte einen WoW-testacc!

byte_head

Semiprofi
Hi,

viele Freunde von mir sind dem WoW Wahn verfallen, ich sage immer "zu teuer" und "macht süchtig", da ich jetzt aber Ferien habe, will ichs doch mal probieren, leider hat keiner mehr einen Testaccount für mich übrig, habt ihr vielleicht noch einen?

Danke, byte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1) schwacher Wille
zu 2) schwächere Version bzw. Vorstufe zu 1), also siehe 1)
zu 3) stimmt, totale Abzocke
zu 4) extreme Kulminierung von 1)

ergo: spiel' das Spiel, wenn es dir gefällt, aber ich habe meinen eigenen Grund, es nicht zu spielen:

5) es ist totaler Rotz!

Freunde von mir (übrigens welche die noch arbeiten gehen und so, also nix von wegen Sucht und alles um sich herum vergessen) versuchen mich die ganze Zeit auch schon zu überreden, aber mir gefällt das Spiel einfach nicht. Ich würd's ja mal 'ne Zeit lang denen zuliebe mit ihnen spielen, aber da kommt dann auch obige Nummer 3) ins Spiel: Abzocke!
Ich würde zwar 'nen Gästeaccount von ihnen bekommen, aber nur für einige Tage das Spiel zu spielen ist es mir zu doof. Die Zeit steck' ich lieber in Oblivion oder ganz andere Sachen.

Bye, Feyamius...
...den WoW-Hype so grad garnicht verstehen könnend.

Zuletzt bearbeitet:
~AjanΩBic~ schrieb:
Leider nein. Aber ich rate dir spiele das Spiel nicht!!!

1.Sucht
2.Soziales Umfeld wird vernachlässigt.
3.Wird teuer
4.Es sind schon leute an zu viel WoW gestorben (kein Witz)

ich schließe mich da an.
für die zeit die man in wow steckt hat das game einfach zu wenig spieltiefe.

Lass die finger weg von WoW,

Habs auchmal nen Jahr gespielt und es war verschwendete zeit.

Das Spiel funktioniert nach dem Prinzip "Raid or die"

Entweder du rennst jeden tag x mal mit 20-40 leuten in irgendwelche scheiss Istanzen wo dann immer nur der gleiche scheiss dropt den keiner will, und wenn du jemals so in 3 monaten dein erster set komplett haben solltest kannst das gleiche machen um das 2te set zu farmen, und dann geht genauso mit dem 3. set weiter.

Und nein du kannst nicht mit 2. oder 3. Set anfangen weil du ohne das 1. set 0 chance hast.

Und wenn dir das keinen spass machen sollte dann hör halt auf.

Das is die philosophie die Blizzard mit WoW verfolgt.

WoW = Nein danke

@ Belhalhar:
Danke, genau so mein ich das, genau so ist es, nach diesen Worten hab ich nun schon länger gesucht! :d

Bye, Feyamius...
...richtige Rollenspiele favorisierend. (auch wegen der Spieltiefe) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jaja leiutz, deshalb nehme ich jaen testacc, wenn der abläuft sind Ferien sowieso rum, übrigens, ich gehe heute abend feiern, da sind 4Leute dabei, die auch WoW spielen... auch lange... trotzdem gehen se raus und party machen, also hat jetzt einer nen Acc oder nicht?

Kauf Dir lieber Guild Wars, das kostet keine monatl. Gebühren und ist eine gute Alternative. :bigok:

Kauf dir lieber die US-Version von FEAR oder von Quake 4... :lol: Aber bitte nicht um Himmelswillen WoW :shake: Oder nimm zum Einstieg CS:S.

Man muss nur einen fessten Willen haben dann kan so etwas nicht Passieren.Ich selber Rauche nicht,trinke und nehme keine Suchtmittel wie Hasch,LSD,usw.Ich habe alles nur ausprobiert wo ich juenger war.Und das war auch gut so ich habe viel daraus gelernt.Ist man ein labiler Typ soll man da vorsichtiger sein..........Klaus

Ich rate von WoW auch ab. Es macht wirklich süchtig. Außerdem finde ich die monatlichen Beträge sind einfach nur Abzocke! Ich stimme xarfei zu, die Leute die ich kenne zocken Tag und Nacht WOW, vernachlässigen Schule, vernchlässigen ihr Umfeld. WOW macht süchtig. Das ist kein Spiel, was man so ausmacht, das verfolgt einen.

ich habe nicht aufgehört mit WoW, weil ich das Gefühl hatte ich sei süchtig oder habe andere Dinge grossartig vernachlässigt, sondern weil das Spiel nach einem Jahr einfach extrem langweilig geworden ist.

Der High End Content besteht nur darin, epische Items zu farmen, um damit die nächste Instanz zu meistern, die Blizzard mehr oder weniger verbuggt auf die Spieler loslässt. Mit Naxxramas passiert das nun zum dritten :al und es ist einfach nur noch nervig und langweilig. das PVP System hat mir nie gefallen. Da braucht man anstatt Skill einfach nur ne Menge Zeit um Rang 14 zu werden. Leider

Also ich kann nur immer wieder sagen: Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich spiele nun eigentlich seid release. Bei mir ist noch ales Rodger. Hab ne Freundinn(seid 4Jahren), habe Freunde und bin fast jedes Wochenende auf Tour einen Trinken oder sonst was.

Also zusehen das man nen Acc bekommt und einfach mal ausprobieren und selbst entscheiden!!!

MfG
Mordrad

ich kann dir auch nur zu Guild Wars raten. Hab 3 Monate WoW gezockt und war auch süchtig !
Hab es aber gemerkt und verkauft.

Nun zocke ich seit dem neuen add on "Factions" wieder Guild Wars.
Es gibt kaum Kiddies die GW zocken. Ich bin seit n paar tach auch inner FunGilde und das rockt echt. Super nette Leute und sogar welche die älter sind als ich :d Mit 28 garnet so leicht welche zu finden !

Außerdem hat man auch wenn man level 20 erreicht hat noch einiges zu tun bei Guild Wars und der PVP macht mit den richtigen Leuten auch spass !

btw: Im Mediamarkt stand letzens ein höchstens 12 jähriger vor mir mit WoW inner Hand :(

Lass die finger weg von WoW,

Habs auchmal nen Jahr gespielt und es war verschwendete zeit.

Das Spiel funktioniert nach dem Prinzip "Raid or die"

Entweder du rennst jeden tag x mal mit 20-40 leuten in irgendwelche scheiss Istanzen wo dann immer nur der gleiche scheiss dropt den keiner will, und wenn du jemals so in 3 monaten dein erster set komplett haben solltest kannst das gleiche machen um das 2te set zu farmen, und dann geht genauso mit dem 3. set weiter.

Und nein du kannst nicht mit 2. oder 3. Set anfangen weil du ohne das 1. set 0 chance hast.

Und wenn dir das keinen spass machen sollte dann hör halt auf.

Das is die philosophie die Blizzard mit WoW verfolgt.

WoW = Nein danke
xarfei ist offline Beitrag melden xarfei´s Marktplatzbewertungen

besser kann man es kaum formulieren. Wow ist einfach ....naja lassen wir das. wenn du ein gutes MMO suchst, spiel DAoC

DAOC hat den gleichen Suchteffekt, selber schon durchgemacht.
Mittlerweile durch Darkness Rising ist mir das zu kompliziert, mir fehlt da die Zeit mich wieder einzuarbeiten, bzw. die Zeit ist mir zu wichtig. ;)

Ich hab vor paar Monaten zum zweiten mal WoW angefangen und kann nur jedem raten es sein zu lassen, auch wenns nix nützt. Ich für meinen Teil hab mir geschworen nie wieder anzufangen damit, es braucht einfach zuviel Zeit die man für bessere Dinge nutzen kann...

Ach niks Sucht! Ich habs mal nen Tag gespielt und würds im ggs. zu vorher NIE WIEDER tun!^^

@ steve5
Die eigentliche Sucht kommt erst nach einer Weile, am Anfang ist es nur neugier und dann wird es zum Zwang.
Und wenn man von der Schule oder Arbeit nach Hause kommt und als erstes den Rechner anmacht, sich was schnelles zu essen holt und gleich das Spiel startet, ist es Sucht.
Man unternimmt automatisch weniger und hängt nur noch vorm PC.

Bei WoW gesht es vielen so, aber auch bei DAOC. Bei Guild Wars sehe ich die Gefahr nicht so groß.

Wenn man nur ein paar Stunden gezockt hat, bist Du noch nicht in dem Sog.
Man ist ja schließlich auch nicht schon nach einer Zigarette süchtig, sonder das schleicht sich unbemerkt ein und sobald man es merkt, will man ja nicht aufhören damit, weil man es ja voll unter Kontrolle hat und nur raucht, weil es einem "schmeckt". :lol: MAn kann auf verschiedene Weise der Realität entfliehen wie ihr seht. ;)
Also geht lieber ins freibad oder spielt Fußball oder sonst nen Sport. :bigok:

ich weiß gar nicht was ihr alle mit der Sucht habt, ich hab das SPiel gekauft, gespielt, nach 30 Min in die Ecke geworden weil es mich gelangweilt hat xD

@ Martin15
Hättest Du meinen Post nicht nur überflogen, hättest Du sicher gelesen, das man nach 30min Spielzeit nicht süchtig werden kann, selbest wenn man es ein paar Tage spielt nicht. Aber spiel es mal mehrere Stunden am Tag für ca. 2-3 Wochen. ;)
Ist wie mit dem Rauchen und Alk trinken. Nach einer Zig oder einem Bier ist man weder Nikotinsüchtig noch Alkoholiker.

Lies Dir das mal durch, dann fällt auch bei Dir der Groschen. :d
- Abhängigkeit und Sucht

sagen wirs so die monatlichen beiträge sind zwar teuer aber natürlich wenn man aufhört verkauft man seinen account udn hat das geld wieder herin also so krass ises auch nicht leute
das blizzard das nicht passt is mir auch klar weil
derjenige der ihn kauft hätte ja auch ein paar monate eingezahlt bis er nen high lvl hätte
und ihnen das geld für das verkaufte spiel flöten gehen
aber bei so wucher preisen selbst schuld...

ich hab damals für ac 10$ gezahlt im monat aber könnte jedes monat kündigen und es gab auch jeden monat patches
leider haben sie sich um cheater nicht grad gekümmert das war das einzig negative aber sonst

und daoc is auch nicht besser...

hab beide in der beta gezockt und ehrlichgesagt find ich keinen unterschied in der wow beta zu dem vollen game jetzt
haben die überhaupt was gemacht für ihr geld ? :) bei daoc hat sich wenigstens die grafik etwas verbessert

Zuletzt bearbeitet:
Counderman schrieb:
hab beide in der beta gezockt und ehrlichgesagt find ich keinen unterschied in der wow beta zu dem vollen game jetzt
haben die überhaupt was gemacht für ihr geld ? :)

du musst ziemlich schlechte augen haben wenn du keinen unterschied merkst :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh