Eine Gute Tat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moc

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
1.774
Hi, in meinem Beamer-Forum hab ich diesen Thread entdeckt

schluderia schrieb:
Hi Leute,

wäre froh wenn jemand mitmacht: Ich möchte meinem Sohn eine Freude machen.
Er nimmt an einem Foto-Gewinnspiel bei unserem Lokal-Anzeigenblatt teil, bei dem es ein Internet-Voting gibt. Ihr könntet da eure Stimme abgeben. Er ist Jan mit seinem Hund Odin.

Ihr müsst dabei euren Namen angeben, wenn das kein Problem ist?!

Hier der Link: Klick mich
und hab mich natürlich sofort eingetragen. Macht das doch auch - 30sec Arbeit - und macht diesen kleinen Jungen glücklich!

Moc

PS: Geiler Thread was? :banane:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Getan!
Wünsche dem kleinen viel Glück.

Also 1. von hier; wer folgt mir??
 
noch 3 dfann hatter 50 dann fällts auf un sie kicken ihn :fresse:
 
Keine Ahnung... ich hab ne falsche hingeschrieben und hab für Odin gestimmt:) das ist Stimme 87!
 
Ich bekomm die Zeitung sogar immer wöchentlich. Also hab ich mal gevoted:shot:
 
boar ich hab geadacht jetzt ziehen wir das mädchen extreme ab aber die ist auch nicht schlecht ;)
 
Ob es ne gute Tat ist einen Vote zu manipulieren ist so ne Frage, die ich mir stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh