Eine kleine Bitte - Umfrage für Studienarbeit

Tomcat

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
109
Hi alle zusammen,

ich hab eine kleine Bitte an euch. Für eine Studienarbeit muss ich eine Umfrage zum Thema Brand Management machen. Es geht um die Wahrnehmung von Luxusmarken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 4-5 Minuten Zeit nehmen könntet um die Umfrage auszufüllen (sie ist in Englisch, aber leicht verständlich)

Dank dieses genialen Forums wurde das Umfragelimit meiner Software bereits in kurzer Zeit erreicht. Vielen Dank an alle die mit gemacht haben!

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezweifel das es hier jemanden gibt der LV kauft.
 
Hi,

jupp, die LV-Käufer wurden auch schon mit ner anderen Umfrage abgedeckt ;-)
Bei dieser hier geht es darum, wie Leute eingeschätzt werden, die Louis Vuittton kaufen/tragen. Also wie ist die Sicht von Nicht-Käufern auf die Marke Louis Vuitton bzw. deren Käufer.

LG
Tom
 
Ah hatte ich missverstanden ;)
Na dann helf ich mal.
Ich bin weiterhin für ein Umfrageverbot an Unis...:fresse:
 
Ja, online hat schon ein paar Vorteile...Aber das Umfrageverbot würde ich trotzdem unterstützen, ist nicht grad eine meiner Lieblingsaufgaben.

Danke an alle die bisher schon mitgemacht haben oder noch mitmachen wollen. Ihr seid klasse.

Liebe Grüße
Tom
 
Ist doch mittlerweile in fast jedem Studiengang das man dumme Umfragen machen muss. War das früher auch so?
 
Auch wenn Englisch nicht zu meinen Stärken gehört und ich so manches Wort nachschlagen musste, hab ich mich mal an der Umfrage beteiligt.
 
Hi Leute,

vielen lieben Dank für eure rege Teilnahme. In der kurzen Zeit haben mehr als 100 Leute an der Umfrage teilgenommen. Mehr kann SurveyMonkey in der Basisversion nicht verarbeiten, deswegen werde ich den Link rausnehmen.

Also nochmals vielen Dank an alle die teilgenommen haben, ihr habt mir echt weitergeholfen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Tom
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh