eine lizenz auf pc und laptop

heldgop

Semiprofi
hi,

kann ich meine XP pro lizenz auch noch auf meinem notebook installieren?

oder gibt es da ein prob wenn irgendwann man zufällig beide "systeme" gleichzeitig updates saugen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das nicht schonmal jemand probiert?

mfg

das ist verboten steht in dem Lizenzabkommen. Eine Lizenz Pro Rechner!

Genau so ist es! Du darfst deine Normale Lizenz nur auf einen Rechner benutzen! Alles andere ist leider illegal!

Hardwarehorst :d

Merkwürdig, ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass man auf seinem Haupt PC und dem Notebook die gleiche Lizenz installieren darf... :hmm:

Du darfst deine Lizenz schon auf beliebigen Rechnern installieren, allerdings nur gleichzeitig auf einem System nutzen ;)

Du kannst eine Lizenz auch innerhalb eines kurzen Zeitraums nicht beliebig oft aktivieren, insbesondere nicht auf unterschiedlicher Hardware.

Dachte auch man kann eine Lizenz auf Notebook und PC nutzen, wenn dies nicht gleichzeitig geschieht.
Hatte schon eine Lizenz auf dem Notebook aktiviert und wollte die gleiche nochmal auf dem Desktop aktivieren, ohne der MS-Mitarbeiterin zu versichern, dass die Notebookinstallation bereits gelöscht ist, hätte ich keinen neuen Aktivierungskey bekommen.

Also ich habe mal bei Microsoft nachgefragt und offiziell ist es nicht erlaubt, auf keinen Fall sogar! Also damit ist die Sachen wohl gegessen!
essen_007.gif

Hardwarehorst :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh