[Kaufberatung] Eine neue Maus muss her

Jo, seit der EC will ich auch keinen Laser mehr haben. Mal sehen wie die Valor wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja nicht flamen aber...
...in BO treffen ist keine Kunst.
 
Hmm klingt nicht so überzeugend!
Welchen Sensor hat die R.A.T.5?

Edit: Hat sich erledigt, da man bei der 5er die Seitenteile nicht anpassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht flamen aber...
...in BO treffen ist keine Kunst.

Da frag mal meine Gegner xD

Kurz um, die Maus vermittelt volle Kontrolle auch oder gerade trotz des twineye... (bin aber high Senser und LOD hat für mich keine Bedeutung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da frag mal meine Gegner xD

Kurz um, die Maus vermittelt volle Kontrolle auch oder gerade trotz des twineye... (bin aber high Senser und LOD hat für mich keine Bedeutung)

Vermutlich public, oder? ;)

Da wird jeder mit einem Minimum an Skill hart geflamed. (oder gebannt-.-).

Aber genug OT,

die Lachesis ist an sich nicht schlecht nur fühlt sich der Sensor nervös an, ganz besonders auf Stoffpads, das Z-Achsen tracking ist auch irgendwie ein klein wenig merkwürdig und hin und wieder skippt die bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
 
Der twineye sensor bewegt den cursor sogar, wenn man die maus nur ein bisschen mehr ins stoffmauspad drückt.

Den kann man echt nur empfehlen, wenn man highsenser ist und die maus nie umsetzt, und ausserdem auf einem harten pad spielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh