Eine RAM Frage..

Querscheck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
33
Hallo @ all!

Bin seit heute neu hier im Board. Eure Seite gefällt mir auch gut...

Nun zu meiner Frage:

Ich habe demnächst vor, etwas aufzurüsten. Läuft das MSI K7N2-Delta L Mainboard auch mir SD Ram?
Ich habe nämlich momentan nicht soviel Geld, und der SD Ram würde also nur zur Überbrückung dienen.
Ich würde dann kurzläufig die 512 MB aus meinem alten Recher nehmen..

Funktioniert das denn? So wie ich es im Test gesehen hab, scheint es zu gehen, wen ich mich nicht vertue..

Über eine Antwort würdeich mich freuen...



MFG

Querscheck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an was für ein SDRAM Modul das ist. Wenn's DDR SDRAM ist kein Problem, ich gehe aber davon aus, dass du PC 100 oder 133 SDRAM meinst und das geht definitiv nicht auf einem NForce Board. Für das brauchst du zumindest PC 266 DDR SDRAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine nur, weil bei dem Test hier auf der Seite folgendes in der Tabelle Steht:

Speicher: 3x DDR-SDRAM PC2100 / PC2700 / PC3200,
128bit möglich, bis zu 3 GB


Heisst dieses 3x DDR-SDRAM nicht, das mein beides verwenden kann?

Oder liege ich das föllig falsch? ;)

EDIT: Hat sicherledigt, du warst schneller.. .THX!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh