Eine rießen sauerrei *lesen*

selber schuld!!!
was ist da so besonders oder lustig und toll das man einen tread aufmachen muß???
wenns danach geht könnte ich zzig treads aufmachen!
so macht mans richtig:
zuerst bei T-com DSL beantragen, dauert eine woche, Router einsacken und ca. 1-2 monate laufen lassen!
Dann kündigen des DSL Tarif aber nicht die leitung, dann nach Arcor , versatel oder sonst was wechseln, dauert ca. 1-2 wochen und ebensfalls router einsacken!
Router verticken bei ebay.
Das wars schon... einfacher gehts nimmer!!!!
Das sind ausnahmegeschichten, die nicht der realitivität entsprechen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm hast du schon mal was von mindestvertragslaufzeige hört?

auserdem will dir Arcor, versatel oder sonst was den anschluss schalten... du glaubst doch nich im ernst dass die 16.99 die du für nen 1000er anschluss bei arcor bezhalst,.bei der telekom ankommen...

ähm hast du schon mal was von mindestvertragslaufzeige hört?

auserdem will dir Arcor, versatel oder sonst was den anschluss schalten... du glaubst doch nich im ernst dass die 16.99 die du für nen 1000er anschluss bei arcor bezhalst,.bei der telekom ankommen...

häääää????
wer sagt das den???????????????
Was redest du da????????????????????????????????????????????ß
Lese genauweer , oder gehe schlafeää1!

Bei jedem Vertrag hast du eine Mindestvertragslaufzeit. Bei DSL Verträgen meist 12 Monate. 24 Monate werden aber immer beliebter, so wie es bei Mobilfunkverträgen z.B. üblich ist.

Wenn du also T-DSL bei der Telekom, bzw. ja eher T-Online beantragst, bekommst du den Anschluss von der Telekom und den DSL-Tarif von T-Online. Diesen kannst du dann jedoch nicht nach 2 Monaten einfach kündigen. Das ist unmöglich.

Oder meinst du, dass du nur den T-DSL Anschluss bei der Telekom bestellst? Mir wäre neu, dass man den Anschluss ohne entsprechenden Tarif bei irgendeinem Provider bestellen kann. Außerdem bekommt man ja den Router vom DSL-Tarif Provider, die diesen subventionieren. Er kommt also nicht von der Telekom selber.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen: mantu
Ich hoffe, dass du ihn mit diesem Smiley nicht ausgelacht hast.
Das könnte verheerende Folgen haben.
Insider wissen, wovon ich rede.

Das mit dem DSL-Tarif kündigen nach 1-2 Monaten geht in der Tat nicht. (Mindestvertragslaufzeit)
Oder wie hast du das gemeint mantu?

s
zuerst bei T-com DSL beantragen, dauert eine woche, Router einsacken und ca. 1-2 monate laufen lassen!
Dann kündigen des DSL Tarif aber nicht die leitung, dann nach Arcor , versatel oder sonst was wechseln, dauert ca. 1-2 wochen und ebensfalls router einsacken!
Router verticken bei ebay.

:fresse:

ich verkaufe meine Alice Geräte auch immer bei ebay! das stört die nicht! :drool:

lasst uns das doch friedlich ausdiskutieren bitte!

ich zitiere mal aus diversen T-Com Angeboten

das Angebot variiert sicherlich im Namen und Zusatzleistungen, aber das interessiert uns nicht!

"2 XXL Local:
0 Ct./Min. für Telefonverbindungen im Citybereich (keine Online- und Mobilfunkverbindungen) von T-Com, 2,6 - 4,0 Ct./Min. für die übrigen Deutschlandverbindungen. XXL Local/T-Net kostet monatlich 25,95 Euro, XXL Local/T-ISDN 33,95 Euro. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Einmaliger Bereitstellungspreis bei Neueinrichtung des Anschlusses 59,95 Euro. (Kostenloser Wechsel innerhalb von T-Net oder T-ISDN). Bei Verbindungen in Netze einzelner Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,2 Ct./Min. Ob der von Ihnen gewählte Anschluss bei einem solchen Anbieter liegt erfahren Sie unter 0800 33 09576."

hatte auch das gleiche problem wie die nette familie ;)
nach 2monaten ohne i-net hab ich bei aol angerufen dort bestellt und die haben sich um meine "leitung" gekümmert 8tage später hatt ich dann wieder internet
echt zum k++++en sowas :(

Ich hoffe, dass du ihn mit diesem Smiley nicht ausgelacht hast.
Das könnte verheerende Folgen haben.
Insider wissen, wovon ich rede.

Nein der Smiley galt der Woche - dass es eine Woche dauert ... :haha:
daher auch underlined...

.. nichts desto trotz: verheerende Folgen?
Aha .... auf so etwas kann ich ja !!.. :rolleyes:

Aber nein - auslachen war nicht gemeint..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh