eine schreckliche nette familie >>> al bundy

tommyh

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
2.855
Ort
graz/österreich
wollte mal wissen wer diese serie kuckt...

ich finde sie ist noch immer die bissigste sitcom obwohl sie schon einige jährchen am buckel hat schau ich mir noch immer gern al, peggy, bud und dumpfbacke kelly an...


wem gehts ähnlich?


lg tommy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal ne zeit lang, jetzt nicht mehr, schon zuoft gesehen

guck mir lieber simpsons oder home improvement, die sind zeitlos, dumm nur, dass es zur gleichen sendezeit kommt x( ich entscheide mich meistens für tim
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gucks ganz gern finde aber auch manche gags nich mehr lustig. ich kenne eigentlich alle gängigen Sitcoms sei es KOQ, Simpsons oder home improvement in und auswendig, ich schau halt viel fern aber muss trotzdem sagen einer der zeitlosesten klassiker is für mich KOQ
 
Naja also die Bundys haben schon irgendwie Kultstatus, aber mittlerweile ist die Serie ja auch nicht mehr die jüngste
Ich fand sie besonders zu der Zeit gut, als Jefferson dazukam und die einzelnen Charaktere von "No Ma'am" etwas weiter ausgearbeitet wurden :fresse:
Und die ständigen Beispiele für Kelly's Intelligenz :lol:

Aber trotzdem gucke ich mittlerweile auch lieber "Auf (Schl)immer und ewig", ist ja eine Art inoffizieller Nachfolger
Ist halt nur noch nen Tacken härter, der Vater ist zum Beispiel wesentlich fertiger als Al
Naja und die haben Mr. Floppy :bigok:
und: Tiffany Malloy (Nikki Cox) >>> Kelly Bundy (Christina Applegate) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute was los, das ist doch mal eines der geilsten Serien der Welt :-) Ich liebe diese Serie!

Al war in der realität früher Autoverkäufer, ich kann ihn mir perfekt vorstellen :-)

Kennt ihr die Folge mit den Aliens? Ist doch lustig. Die Serie ist was für sich.

Prinz von Bel Air, KoQ, Simpsons, alles geil aber Al usw sind für ich geil :-)
 
Da ich zur Zeit Urlaub habe, gucke ich fast täglich Eine schrecklich... auf Kabel1.
Ich finde Al Bundy ziemlich geil und ich selber hab auch noch nicht alle Folgen gesehen. KoQ dagegen schaue ich nicht mehr so oft. Da kenn ich schon jede Folge auswendig.
 
Ist die beste Serie dies gibt versuche es immer wenns nur geht das zeitlich einzurichten um es zu gucken. Was lustigeres kenne ich nicht, auch Stromberg etc finde ich nicht so lustig.
Einfach genial, ich liebe das, und habe mich erstmal geärgert das es in diesem Forum thematisiert wird :[...

Leider kommt ja jetzt nur noch jeden Tag eine Folge...
schrecklich
Danach kommt für mich beavis und Butthead, vor Al Bundy gucke ich manchmal noch ganz gerne Roseanne :d

ich liebe die...
und weiss so ziemlich alles über die Folgen, kenne natürlich alle schon, und weiss auch ne Menge über deren Schauspieler
 
Leute was los, das ist doch mal eines der geilsten Serien der Welt :-) Ich liebe diese Serie!

Al war in der realität früher Autoverkäufer, ich kann ihn mir perfekt vorstellen :-)

Kennt ihr die Folge mit den Aliens? Ist doch lustig. Die Serie ist was für sich.

Prinz von Bel Air, KoQ, Simpsons, alles geil aber Al usw sind für ich geil :-)



jop die folge is genial die kleinen grünen männchen holen täglich treibstoff inform seiner socken bei ihm ab *ggg*

einfach nur köstlich....

also meiner meinung nach gibt es bis heute keine bissigere serie bis heute....

al for president :shot:






edit: stimmt es eigentlich das ed o´neal nicht mehr lebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
also meiner meinung nach gibt es bis heute keine bissigere serie bis heute....

edit: stimmt es eigentlich das ed o´neal nicht mehr lebt?

Dann guck dir mal "Auf (schl)immer und ewig" an, das ist wesentlich härter :fresse:

Quatsch, wo hastn das her?
bei imdb steht nix davon dass er tot wär

Hm die imho beste Folge war die, in der No Ma'am Jerry Springer als Geisel genommen hat :p
und die, in der Al bei der Sportquizshow mitmachen wollte, aber nicht zugelassen wurde und er dann Kelly dahingeschickt hat :d


ach so ja: richtig schlecht wurd die Serie erst wieder gegen Ende, als die einen anderen Hund hatten und das zusätzliche Kind "Sieben" da war
 
hab die serie schon mal gesehen "auf schlimmer und ewig" finde ich auch ganz witzig allerdings nicht so toll wie "eine schrecklich nette familie" und die tussi ist nicht stroh dumm wie kelly sondern auch inteligent und den hasen finde ich irgendwie beklopt...
 
eine schrecklich nette familie is auch genial :d

es sind einfach nur unverwechselbare charaktere :d
 
ich bin ein riesen Fan der Serie... echt klasse :bigok:


einfach kult.
 
oh man wo al den berg rauf is ala moses like um die 10 gebote zu holen (ein mehlsack mit mehlwürmern war auch dabei):lol:
 
wo ist der abend heiss? wo gibts titten zum halben preis? in der nacktbar :d

Eine schrecklich nette familie ist immernoch die sitcom schlechthin...
und so zeitlos
 
oh man wo al den berg rauf is ala moses like um die 10 gebote zu holen (ein mehlsack mit mehlwürmern war auch dabei):lol:

Das sind eure neuen 10 Gebote
- das waren aber nur 9
Das sind eure neuen 9 Gebote
:shot:
Und die Gebote an sich waren auch geil :d
Synchronschwimmen ist kein Sport
Frauen-Schlammcatchen IST ein Sport :fresse:
 
ICH SAG NUR PSYCHO DAD!!! :lol:

bud: dad was sind das für Leute?
Al: Franzosen, ein feiges Volk:lol::haha::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
eine geniale folge ist auch die wo die bundys und die darsys goldschürfen sind... zum kaputt lachen ich glaub goldfieber hieß die...
 
Dinner with Anthrax... :lol:

heißt im Deutschen "Bud schmeißt ne Party" oder so... die ist der Hammer :haha:
 
Marcy, hättest du die Güte mich anzusehen, wenn ich mit dir rede ! Ups, das tust du ja ! Wir müssen dir ein Schild besorgen, auf dem 'Vorne' und 'Hinten' steht !
 
Peg: "Sind die Frauen da ganz nackt?"
Al: "Nein! Die tragen diese Dinger da... Wie heißen die noch gleich?"
Bob Rooney: "Schuhe?"
 
Postbote: Sind sie Al Bundy?
Al: Ja, wo bleibt der Applaus?

:lol::haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh