Eine verückte Idee

Ähm, es gibt dafür keinen brauchbaren Kühlschrank. Das wurde doch schon hier gesagt. Früher oder später gehen die alle bei der Leistung die sie abführen müssen über den Jordan. Außerdem empfehle ich dir erstmal dringend etwas über Waküs zu lernen, bevor du Zeit und Mühe in Unsinn steckst. Denn du brauchst zb auch keinen großen AGB, da die Menge an Wasser die Kühlleistung überhaupt nicht beeinflusst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, es gibt dafür keinen brauchbaren Kühlschrank. Das wurde doch schon hier gesagt. Früher oder später gehen die alle bei der Leistung die sie abführen müssen über den Jordan. Außerdem empfehle ich dir erstmal dringend etwas über Waküs zu lernen, bevor du Zeit und Mühe in Unsinn steckst. Denn du brauchst zb auch keinen großen AGB, da die Menge an Wasser die Kühlleistung überhaupt nicht beeinflusst.

Doch brauche ich den je größer der agb desto länger dauert es bis das wasser sich insgesammt erwährmt. Wie bei dem einen threade wo jemand ein 50l bierfass verwennden will!:xmas:

mfg KiXTeR
 
Das ist der einzige Grund sowas zu machen, stimmt. Falls du dich nicht von der Idee abbringen lassen willst kann ich dir aber raten nur den Radi in den Kühlschrank zu stellen. Der Wärmeübergang ist so viel effektiver, als wenn du einfach nur nen AB in den Kühlschrank packst. Willst du aber zb das Wasser im AB auch immer kühl halten, also meinetwegen auch dann, wenn der PC aus ist, dann stell beides in den Kühlschrank. Ach ja: Und meld dich bitte wie lang der Kühlschrank überlebt hat! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich will ja nicht gegen die wand laufen. Ich werde mir erst ma eine zulegen und dan überlegen wie ich am besten mein wasser unter zimmertemp bekomme:drool:

Danke an alle die hier mit sich eingepracht haben:d



mfg KiXTeR
 
Ich wollt nur sagen, dass ich gerade auch am Bau "deiner verückten Idee" bin. Ich hab mittlerweile den Kühlschrank. Es ist genau der den "Gamer16" vorgeschlagen hat. Da passen 6 0,33l Dosen rein. Die Kühlleistung ist ganz ordentlich. Allerdings hat der mich nicht 40 sondern 25 € gekostet.
 
Ich wollt nur sagen, dass ich gerade auch am Bau "deiner verückten Idee" bin. Ich hab mittlerweile den Kühlschrank. Es ist genau der den "Gamer16" vorgeschlagen hat. Da passen 6 0,33l Dosen rein. Die Kühlleistung ist ganz ordentlich. Allerdings hat der mich nicht 40 sondern 25 € gekostet.

Coole Sache!:d Ich bin leider noch nicht dazu gekommen weil ich leider noch keine zeit hate (arbeit) schreib ma so deine ergebnisse usw.

mfg KiXTeR
 
bin ja auch mal gespannt was besser kühlt... die wakü im kühlschrank (von Grillmaster) oder der kühlschrank in der wakü (von mir)... :)
 
ja dauert nur noch ein bissl ich bin gerade dabei eine Wakü bei Ebay zu schießen
 
hey auf die idee kam ich auch schon ... aber bis jetzt noch nicht umgesetzt ...

ich hab mir aber auch gedacht dass dass probleme geben könnte:
(reine spekulation)

so ein kühlschrank ist kalt (ist ja klar)
die kalte luft hat auch eine luftfeuchtigkeit
diese könnte mit der heißen hardware aber auch verdunsten und wieder runter
tröpfeln

na ja vielleicht ist dass ja nur quatsch was ich da laber aber das ist mein beitrag !!!
 
Also ich stelle meinen Zalman Reserator einfach raus (steht sonst drinnen auf dem Fensterbrett). In der Nacht kühle ich so meine CPU auf 25°C unter last (die Wassertemperatur ist bestimmt zw. 14-16°C). Dabei wird der CPU Kühler verdammt kalt und meiner Meinung nach schon langsam feucht... .
 
hatte ich auch schon gemacht ;) im winter ganz geil... draussen wars -10°C drinnen -2°C

arbeitsplatz_kalt.jpg


reserator_kalt2.jpg


das dumme war dann nur, dass es mir den zalman-cpu-kühler zerrissen hatte, die temps hielt er wohl nicht aus... naja wakü ausgelaufen, künstler pech...
 
war ein AthlonXP 3200+ mit barton kern... und man weiss ja wie heiss die dinger wurden:

kalt_bios.jpg
 
lol, nicht schlecht, ich hoffe du hattest guten frostschutz :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh