Einen guten Controller um am Pc zu spielen gesucht

Mastermind2k

Neuling
Ich suche einen guten controller um mit ihm am pc zu spielen, spiele wie Final Fantasy 7 - 11 laufen eben besser mit einem controller und da kommt meine frage ins spiel:

Welche controller könnt ihr mir empfehlen ? Xbox 360 ? aber ich will am besten ohne diese nervigen batterien spielen aber kabelgebundene sollen so naja sein *Gehört*

Mein Ps4 controller wird ja mehr recht als schlecht supportet von spielen und windows auf dem pc :(
Gibt es villeicht auch andere hersteller die gute controller aber auch nicht zu krass teure anbieten weil ich nicht umbedingt ein 150-200 euro controller nur für retro games haben will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox one Controller. Oder halt den Elite. Läuft super

jo die xbox controller nutzen definitv die meisten.

Xbox 360 Controller (geeignet f Zubehör

Ist der ok ? und ist es auch ein originaller ? weil ich gelesen habe das es viele gibt die nicht original sind und eingeschränkt sind in der bewegung von den analig sticks sprich nicht so präzise

Ansonsten könnt ihr mir links posten weil ich in den kommentaren bei amazon nicht so viel gutes lese.
Ich kenne mich mit xbox controllern leider garnicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch schonmal dann wird es der Xbox One controller werden in weiß :)
Würde mich gerne über einen Danke button bedanken aber ich finde ihn gerade nicht

Die Xbox one Controller gibt's oft für 30-35€ neu. Der Neupreis ist echt hart^^

Den hab ich auch. Stick funktioniert hervorragend. Seit Jahren.

auch das man die toten winkel die anscheinend einige user beschrieben haben gibt es die bei dir ? habe mir den Xbox one Controller in Weiß gekauft :) mal schauen wann er ankommt warscheinlich morgen oder übermorgen.

Du kannst auch nachwievor einen alten 360 Controller nehmen oder einen DS4. Finde beide Optionen gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh