Einen guten Röhrenfernseher

B

Big Dunker

Guest
Moin Leute, da die Röhren Teile immer günstiger werden, habe ich mich entschlossen einen 55cm Fernseher für mein kleines Zimmer zubesorgen.
So hab mal an den gedacht!

Hat vll. jmd den?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Was hat ein Fernseher in der Abteilung Monitore verloren ??
2.Was soll der Link für das Forum(das ist ja wohl völlig daneben)??:motz: :fresse:

gute findest du bei metz, aber sicher nicht zu dem preis, den du willst...

Naja, brauch halt einen zum DVD gucken in meinem kleinen Zimmer. Aber der von Philips sieht doch ganz nett aus oder?

Wenn du den Fernseher nicht allzu oft benutzt kannst du ihn nehmen, hast du aber vor auf dem Fernseher häufig und viel zu gucken solltest du was größeres mit 100Hz nehmen.
Wenn du nicht zu viel ausgeben willst, gingen z.B. Panasonic oder Grundig wenn du ordentlich Geld ausgeben kannst wäre Loewe optimal. Mit etwas Glück findest du auch einen guten gebrauchten Loewe mit 100Hz in deiner Nähe bei ebay.

Loewe und Metz sind natürlich die absoluten Ferraris unter den Fernsehern. Habe auch nen Loewe und nen Sony, die farben vom Loewe sind kräftiger/satter und das bild ist klarer, wobei der Sony auch kein schlechtes bild hat, und für jeden normal anwender auch ausreicht. Kommt auch immer drauf an wie weit man vom fernseher wegsitzt, man sollte sich kein 50` holen wenn man nur 2 m vom fernseher wegsitzt. Beim Sony 29` sollte man schon mindest 2 m davon wegsitzen, und beim Loewe 32` sitze ich schon 4,50 m davon weg, was eigentlich schon wieder zuweit ist, also für ein kleines zimmer reicht aufjedenfall nen kleiner 21` - 24` Fernseher, würde aber aufjedenfall dann nen 100 Hz nehmen. Da ich gute erfahrung mit Sony gemacht habe, kann ich dir noch diesen empfehlen http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320237

Nunja hab mir den Philips geholt, ich werd mal schauen! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh