Einen Link in der Notiz App erstellen

Bullz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.902
hi,

suche verzweifelt eine Möglichkeit einen Link zu erzeugen in den Notizen. Unter Schriften fand ich leider nichts was mir geholfen hätte.

Beispiel:
"abc" soll ein anklickbarer Link sein der auf youtube.com/xxxx weiterleitet. Also wirklich nichts besonderes.

Verwende Mountion Lion.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohh doch ... das funktioniert siehe Screeni. Leider bräuchte ich den Link modifiziert das mich eine eine gewisse Stelle in einem Youtube Video bringt also dieses #t=0m00 ergänzen ... and thats my Problem.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-17 um 19.03.04.png
    Bildschirmfoto 2013-01-17 um 19.03.04.png
    29,3 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
gerade mit Support telefoniert ... es gibt noch nicht die Möglichkeit das nicht zu ändern, nur über Umwege über andere Programme wie Textedit...

nebenher den guten Tipp bekommen das man mit SHIFT ALT CMD V klassisch wie in Windows Text einfügen kann. Ich packs nicht ... ich hätte schon auf meinen Mac springen können, weil der immer jeden Mist mitkopierte .... heute war ein guter Tag für mich und meinen Mac gg
 
Naja, normaler Hotkey, den in jeder Tabelle steht.
Sollte man sich min. einmal ansehen.

Kopiert den Text ohne Formatierung.

In Windows kann man dies übrigens mit SHIFT+STRG+V machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh