einen sehr traurigen thread

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
hallo

hab da ein rießiges problem.

meine mutter hat mir heue gerade am essen erzählt, das ich ins krankenhaus muss.

weil ich

cancer/krebs habe.

NEINNNNNNNNNNN warum ich, warum

meine cousine ist daran gestorben

troest.gif


nun...wie soll ich das jetzt mhhh:( :(

ich hoffe ihr hilft mir dabei, bidde


meine cousine war sehr mhhhh..schön


PS:

wenn ich das nicht schaffe bidde mhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: eine sehr traurigen thread

Original geschrieben von Everest2000
hallo

hab da ein rießiges problem.

meine mutter hat mir heue gerade am essen erzählt, das ich ins krankenhaus muss.

weil ich

cancer/krebs habe.

NEINNNNNNNNNNN warum ich, warum

meine cousine ist daran gestorben

troest.gif


nun...wie soll ich das jetzt mhhh:( :(

ich hoffe ihr hilft mir dabei, bidde


meine cousine war sehr mhhhh..schön


PS:

wenn ich das nicht schaffe bidde mhhhh

Hey Everest,

wenn das ein Scherz ist, finde ich es nicht lustig. Wirklich nicht.

Wenn es die Wahrheit ist, dann kämpfe und glaube an Dich. Du darfst die Hoffnung an Dir niemals aufgeben. Egal was die Ärzte sagen. Glaube so fest an Dich wie Du nur kannst.

Mein Vater hat im Januar vor 4 Jahren mit dem glauben an sich aufgehört und ist verstorben. Ich weiß, wovon ich rede. Er hat immer nur gesagt, die Ärzte haben aber gesagt, das ich keine Chance habe. Er hat die Schuld immer auf die Ärzte geschoben. Hat die Tatsache, das er Krebs hat, immer auf die anderen geschoben Er hat nicht für sich gekämpft.

Everest, kämpfe den Kampf Deines Lebens und Du wirst es schaffen. Besiege den Krebs. Lasse ihn gar nicht erst durch. Denn der Glaube an sich selbst, ist stärker.
Ich glaube fest daran, das Du es schaffen wirst.
 
Hallo Everest,
Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht.
Ich weiß, was Du jetzt durchmachst.
Ich habe vor ca 4 Jahren erfahren, daß ich schwer Krank bin, war dann ca 3 Jahre von Maschinen abhängig.
Wenn Du an Dich und an die Kraft deines Geistes glaubst, wirst Du es schaffen.
Dein Körper ist Krank und braucht Hilfe - Dein Geist ist Gesund und kann ihm helfen.

Ich wünsche Dir das Du es schaffst!

CU fischbrät
 
wießt ihr,

ihr, seit sehr nett, wenn ich das schaffe oder durchalte mit diesem krebs, habe ich geschaft.



mein leben ist schon sehr durcheinander

1. meine family in nepal verloren
2. in meiner ersten plfegefamile problem

nun bin ich hier in meiner 3

ich finde das hier in meiner family sehr schön

darf ich mal was fragen:

ist hier jemand auch schwer krank, das heißt

krebs oder irgen etwas anderes
 
Das is wirklich Mist.....
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück beim Arztbesuch, dass es nicht unheilbar ist..........

Ansonsten würde ich dir jetzt das gleiche sagen, wie MKfies und fischbrät.......

Auf jedenfall darfst du jetzt nicht denken, dass du es nicht schaffst, das wöre wohl das schlimmste!!!!
 
ich wünsch dir auch viel glück und wie mkfies schon gesagt hat, hör nie auf an dich zu glauben!
 
hey viel glück everest *daumendrück*
glaub an dich!
sowas wünscht man wirklich keinem
ich hoffe das es möglichst früh heilbar ist
viel glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich sehr traurig, aber du musst jetzt wirklich an dich glauben, ich wünsche dir viel, viel Glück!!!
Ich wünsche dir, dass es heilbar ist.
 
Alles Gute für Dich! Und nie vergessen:
Nur wer sich geschlagen gibt, ist auch besiegt!

Alles Gute,
smoop
 
das wirst du schon schaffen! ich wünsche dir alles gute auf jeden Fall!
 
o_O

Das hört sich ja noch schlimmer an.......shit.....
Aber ich denke doch, dass du das schaffst.......
 
Was soll man dazu sagen???

Du schaffst das schon!!! :)

Glaub an dich!!!

Der Glaube kann Berge versetzten!!!
 
@Everest 2000
Ich glaube mit Mitleidsbekundungen kannst Du nicht viel anfangen,deswegen kann ich Dir nur sagen
SETZ DIR EIN ZIEL UND KÄMPF
Klar , das erste Ziel ist den scheiß Krebs zu besiegen aber ich an deiner Stelle würde mir noch ein anderes Ziel setzen . Zum Beispiel als alter Bergsteiger wie Du einer bist wäre es doch ein tolles Ziel den Mount Everest bis oben hin zu besteigen .
Ansonsten kann ich mich nur dem post von MKfies anschliessen.
Also denn KÄHÄÄMPF ;)
 
@Everest2000

Tut mir sorry für dich, aber lass den Kopf nicht hängen!!!
Sie es mal so. Jetzt weist du wenigstens das du was hast und kannst jetzt was dagegen machen.

Aber auch ich sage dir: "Glaube an dich und das Leben! Du wirst das schaffen."
 
Original geschrieben von Everest2000
danke danke @all HWLuxxer.

gut ich werde mal für eine woche hier verschwinden um mich von diesem schock ein wenig zu erhohlen.

ich fahr nach bayern....in die berge...

PS:

vergisst mich nicht
OK alter Kracksler:d Viel Spaß;)
 
pass auf dich auf Paul!
 
everest: bist du zufällig über deine eltern privat versichert?

mach dich bitte mal über "organisches Germanium" (müßte GE-132 sein) schlau! Ich habe vor ein paar jahren mal einen ganzen tag in der uniklinik münster in der uni-medizindatenbank gewühlt... damals war das inet noch nicht 'richtig' da...

leider ist der schulmedizin dieses zeug anscheinend gänzlich unbekannt. es kann aber auch daran liegen, daß das zeug sauteuer ist...
 
Also wenn du wirklich kebs haben solltest, Wünsche ich dir Gute Besserung, und hör nicht auf an dir selber zu Zweifeln, du packst das shcon wenn du an dich glaubst.
 
schön mal wieder von dir zu hören! wie gehts so, wie wars in den Bergen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh