einen sehr traurigen thread

Ich wünsch dir auch viel Erfolg beim Kampf gegen den Krebs. Ich habe keine Ahnung, wie ich mit sowas umgehen würde, aber sich ein Ziel zu setzen, ist sicher ne verkehrt.

Glaub an dich! *daumendrück*

Achso, noch eine reine Infofrage: Weißt du, was das für ein Krebs ist? Sorry, dass ich so unverblümt frage, aber es interessiert mich schon... ooops:

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal: ich wünsche dir noch viel Glück
Aber: wieso schreibst du etwas so privates hier rein ?
 
Mit jemandem drüber reden hilft sicherlich auch. Das hab ich auch mal angefangen, wenn ich n Problem hatte. Natürlich nicht sowas, wie es bei dir jetzt ist, aber halt so alltägliche (auch schwerwiegendere) Probleme. Mir ging es danach immer besser, auch wenn es schwer fällt.
Und dass du das gleich hier in ein seeehr öffentliches Forum trägst, finde ich sehr respektabel! Die Muße hätte ich niemals! ooops:

Aber: Kopf hoch und weiterkämpfen. Augen zu und durch ist hier nicht angebracht.

cu
FuNKeR
 
danke

nochmals,

hab da eine frage:

ich hab da gehört das man bei einer schemo seine haare verliert,

hab recht langes haar und möchte mich un gerne trennen.

PS:

hab mal von einem UDCancer gehört,

was ist das

danke
 
UDCancer ist ein Client für deinen PC der immer Packete bekommt (via Internet) die er dann mittels deiner Rechenpower berechnet.

Ich rechne auch für UDCancer. ;)

Dir übrigens alles gute. Du schaffst das schon :)
 
deine haare verlierst du wohl oder übel!
ich hatte mit 3 jahren blutkrebs (Läukemie oder wie des geschrieben wird) und da hab ich dann wegen der chemo auch die kompletten haare verloren! aber was is dir lieber? ohne hoffnung sterben oder dich von deinen haaren zu trennen und (mit etwas glück) zu überleben!
wie man sieht habe ich es auch überlebt! ich kenne deine situation zwar nich so genau aber ich wünsche dir auch viel glück!
 
hm ich weiß net was ich in der situation tun würde.......

aber hier mal ein zitat aus Waynes World:

"Ohne lange Haare und Headbang will ich sterben"

kommt drauf an was dir deine haare bedeuten.....
 
HABE KEINE ANGST MEIN SOHN,

HABE KEINE ANGST MEIN SOHN, SIEHE DEM TOD INS AUGE, UND SAG IHM DEINE MEINUNG !

UND MIT DEM RICHTIGEN TECHNICK WIRST DU ES SCHAFFEN.


MFG

STIRB LANGSAM
 
Hm vielleicht solltest du dich wirklich schon einmal "seelisch"
auf den ernstfall vorbereiten......so hart das auch klingt aber,
ich kannte auch 2 leute die an krebs gestorben sind und
ich weiß wie schnell die situation schlimm enden kann.,
BITTE versteht mich nicht falsch aber man muss auch mal
an die realität denken. Sicher kannst du es schaffen. Genau so gut aber auch nicht. Es ist halt einfach so. Ich hoffe aber du schaffst es ! Wiealt bist du eigentlich ?
 
erstma auchn Beileid von mir.....
Wir alle werden dir immer beistehen....
ich glaube reden und gute Laune is die beste Midizin!

Sehe es so...wenn du alle Haare verlierst, musst du dich net mehr rasieren!
Du wirst es schaffen!!!!!....In Gedanken sind wir alle bei dir!!!!
 
@Nos: Er sagte er hat lange Haare, woraus ich schließe das du nicht seine Haare auf dem Kopf meintest...TZTZTZtz...:ha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh