Einen Tip für einen 3700+ Clawh.

Brandyway

Neuling
Hallöchen !!! Ich habe in einem Rechner einen AMD3700+ Clawhammer ,754 Socket der mit 2400 Mhz. läuft. Wie hoch kann man den denn schrauben. ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Sehr weit wirst du nicht kommen denke ich. Du solltest auch Angaben zu deiner Kühlung machen und was für ein Board du hast. Ausserdem lässt sich keine genaue Angabe machen denn jede CPU ist verscheiden im OC-Verhalten.

Und die Suchfunktion spuckt auch einiges aus:

Link

Das Board ist ein EPOX 8NPA SLI, die Kühlung müsste ich wahrscheinlich ändern. In dem Rechner ist alles Standard. Danke für Deine Info !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh