Einfach aber Mächtig

tom1tom

Enthusiast
Hallo,

ihr da draußen vor dem Monitor !

Bin auf der suche nach einer Videobearbeitung-Software ! Ich will mir so eine Art Diashow erstellen mit Musik unterlegt und vielen Video-Effekten unter Umständen auch noch ein Video mit einbinden ! Gibt es was , was einfach zu bedienen ist aber auch sehr viel zu bieten hat und schnell zu verstehen ist ? Mit dem Windows eigenen Programm geht es ja einigermaßen aber bietet mir zuwenig Möglichkeiten !

Mfg

P.s. wenn ich hier Falsch bin verschiebt mich bitte an die Richtige stelle .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte jetzt spontan den Windows Movie Maker vorgeschlagen.
Sehr viel zu bieten hat Adobe in dem Bereich, aber von einfach kann keine Rede sein, zudem für "nur mal so" viel zu teuer.
Magix Video deluxe (65€) könnte da was für dich sein. Zumindest war ich immer recht einfache Bedienung von Magix Produkten gewohnt, kenne dieses Produkt speziell aber nicht.
Ich weiss ja nicht ob du Nero hast, da ist doch auch so Zeug dabei (aber das ist nicht allzuviel wert!).

Ja mit Nero ist nicht so dolle ! Adobe ist glaube ich nur was für Leute die nen Studium haben ! Magix Video Deluxe werde ich mir mal die Demo-Version ziehen und Testen !

Nehme gerne noch mehr Vorschläge an !!!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh