Einfach Batch oder Anwendung zum verschieben von Musik

schefkoch89

Neuling
Hey,
folgendes Problem:

Ich höre relativ viel Musik auf arbeit und habe immer so 2000 Lieder auf dem Handy davon circa 500 feste. Ich habe mir vorgenommen mal auszusortieren.
Nun sortiere ich fleißig aus und lösche schlechte Lieder. die anderen Bewerte ich, somit sehe immer welche ich schon gehört habe.

Nun würde ich gerne die bewerteten Lieder auf den Rechner schieben.

gibt's eine einfach Lösung, wo ich Pfad des Liedes eintrage (Export über Playlist) und es mir an Ort X schiebt, von mir auch aus in einem Ordner.

Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht denn diese Bewertung aus ?
Kopieren auf den Rechner per ftp/sftp oder vom PC über USB als Wechseldatenträger. Dann kannst du mit der batch machen was du möchtest.

Am PC vom Handy auf ein Laufwerk...
am liebsten per Patch

ich kann im handy die bewerteten Bilder in eine Playlist packen und bekomme dadurch ne schöne Liste mit Pfad :)

Yes

Hab meinen Pfad

'Dieser PC\ Handy\interner Speicher\musik...\musik.mp3'

Verstehe ich das richtig, dass du die zu kopierenden/zu verschiebenden mp3 alle in einem Ordner sammelst ?

Dann werfe hier mal SyncMeWireless in den Raum.

Gibt's für Android und IPhone.

Damit sichere ich meine Fotos vom Smartphone, in der ProVersion auch an einem bestimmten Tag/Zeit.....(Kann auch Wake on LAN) startet also den ZielPC aus dem Off Zustand, geniale App !

Guinnes

PS: Sollte auch mit dem "MyPhoneExplorer" gehen (ist ne gratis App).

Zuletzt bearbeitet:
Die bewertung wird in Power Amp gesetzt. wird aber leider nicht als Meta-Tag gespeichert sondern ist anscheinend irgendwo anders hinterlegt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh