Servus Leute,
wer sich noch an meinen kleinen Worklog erinnern kann, dem ist sicherlich aufgefallen, dass 2 Punkte in meiner To-Do-List noch nicht abgearbeitet wurden. Und zwar hat ich
bis jetzt weder die Zeit noch die Muse mich um mein Window und meinen Radi-Tower, wo mein Monsta in Szene gesetzt werden soll, zu kümmern.
Das soll sich jetzt ändern. Habe schon wilden E-Mail kontakt mit der Firma "Stempel-Hauser", besser bekannt als selfmade Murdermodder Martma :-D
Und zwar will ich ein Rauchgraues Inlay Window, welches dann vermutlich bis zur KW2 fertiggestellt wird. Update kommt!
Dann bleibt "nur" noch eins. Der Radi-Tower im V1000 Look. Also das mit dem V1000 Look hab ich mir i-wie schon abgeschminkt. Wüsste nicht wie ich
in meine vorhanden Ex-gehäuseteile von silbernen LianLi´s die Löcher und vor allem die Rundungen bekommen soll. Ich glaube der Zeit- bzw. für mich
der Geldaufwand rechtfertigt da dann das Ergebnis nicht. Zudem habs dann nicht ich gemacht, sondern jemand anders (vermutlich Martma :-D).
Naja deswegen bin ich jetz mal zum Hornbach gefahren und hab einfach mal wild eingekauft :-D Am Ende hatte ich ein paar Winkel, dutzende Senkkopfschrauben,
ein paar 4-kant Aluleisten und noch paar so gelochte Alubleche im Einkaufswagen. Jetzt fehlt bloß noch der Erfindergeist und die Zeit ;-)
Zum Thema Zeit: Mein Schwager baut momentan gerade ein Haus - das heißt ich darf sämtliche Tölpelarbeiten (Mauern, Stämmen, Isolieren, Elektorinstallation, Fließen...) übernehmen!
Und da ich relativ günstig im Unterhalt bin (ehrenamtlicher Hausbauer, welcher mit Brotzeit und Getränken vergütet wird) verbringe ich momentan so 3-4 Tage in meinem "Urlaub" die Zeit in
dem Haus.
Naja, wie auch immer - vielleicht komme ich heute Abend noch dazu den ganzen Ramsch vom Hornbach zu fotografieren und dann ein bischen zu planen...
Gruß
Michi