[Projekt] Einfach mal gemütlich V1000 basteln...

Update: Das Paket von Aquatuning ist gekommen - jedoch bin ich von den Phobya Shrouds sehr enttäuscht. Und zwar hätte ich mit einigermaßen festen Shrouds gerechnet. Im endeffekt haben die Shrouds aber eher so die "Wackelpudding"-Konsistenz. Daher sind die Dinger für meinen Mod komplett hinfällig. Gut - die Shrouds gehen zurück. Ansonsten habe ich noch so 1x3Pin auf 6x3Pin für meine Lüfter bestellt, paar Anschlüsse (Schottungen für den Radi; Fillport für meinen Rechner) und eine LED-Leiste, welche in meinem V Platz findet. Aber damit hat sich das ganze noch nicht gegessen. Stempel Hauser hat vor ein paar Tagen ein Paket geschickt - MEIN INLAY RAUCHGLAß WINDOW!!! Was soll ich sagen - Qualität ist einfach hammer! DANKE!

Und das Teaserbild für´s nächste Projekt:

Es wird bunt, kupferlastig und hat einen Hauch Nostalgie am Start :-D

Gruß

Michi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte ja noch auf den ersten Mod wo alle Kabel in Originalfarbe nachgeleeved werden :d
kommt mir bei der bunten Sammlung mal wieder in den Sinn ;)

So in der Art werd ich´s machen - dann spar ich mir das lästige Adern-Abkleben.

Habe mich heute nach einem Ersatz für die Shrouds umgesehen - ich drehe jetzt kunststoffbuchsen...

Zum 2. Projekt - habe ich schon mal erwähnt, dass es bunt wird? :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh