Einfach nur Autofahren !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider konnte ich immer nur ein paar Minuten fahren, bis mich einer genervt hat und ich aussteigen musste...:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand ja damals Test Drive 1 & 2 voll geil das war noch einigermaßen realistisch!

NFS ist total scheiße da fähst man mit über 300Kmh an der fast parkenden polizei dran vorbei und die überholt dich noch das ist so scheiße das geht garnicht!
Gibt es denn eigentlich noch neuere spiele bei denen das realistisch ist??
Also ich meine mit polizei und landstrasse weil NFS ist auf dauer nur scheiße!

Sephirot schrieb:
kennt einer Dig Dogs? :fresse: :lol:

Ja, ich und das Spiel macht voll spaß! ich habe das früher immer mit meiner Schwester bei meinen Onkel auf nen PII gespielt. Geil...

naja, ich gehe erst ma Autofahren :)

Kennt ihr Have a nice day? Das war so geil. Hieß glaub ich aber nur N.I.C.E

kenn ich :d

"Damals" seeehr oft gezockt, aber realistisch is das schon mal nich...

Die ganzen Leitplankenschienen, MGs, Raketen und Mienen :fresse:

Und nicht zu vergessen die ganzen Loopings und so ^^

Weiß ich doch, nur viels grad ein. Hab grade Fahrschule 3D "angezockt". Das ist ja wohl für die Tonne. Wäre die Lenkung von richtigen Autos genauso indirekt dürften die gar keine Zulassung bekommen ;)

TEST DRIVE UNLIMITED wird bestimmt eines der geilsten autorenn spiele hoffe nur das es dann auch mal nen regler gibt bei dem man auf simulation stellen kann
weil diese scheiß spiele in den man in 2sec auf 100Kmh ist kotzen mich nur noch an!

Mich wunderts das noch keiner Mafia genannt hat, riesiges Areal (Stadt/Land + Tag/Nacht), zick Autos (Oldtimer) und bessere Verkehrs KI als GTA.

Ich bin damals stundenlang im Spiel rumgefahren... :coolblue:

Stimmt MAFI war am geilsten! War meiner meinung nach viel besser als das drecks GTA wo die bullen einen immer gefunden haben!

der meinung bin ich auch... man darfnicht überrote ampen fahren und wer zu schnell fährt bekommt auch ein ticket

Jo Mafia is wirklich gut.
Da fahren auch die anderen Verkehrsteilnehmer vernünftig und schlau.
Schade dass es keinen nachfolger gibt.

ich denke wenn es einem wirklich um Realismus geht kommt man nicht an "King of the Road" vorbei :) Wer rote Ampeln überfährt oder geblitzt wird muss Bußgeldzahlen und wird solange verfolgt bis er anhält ... Scheibenwischer sowie Abblendlicht + Fernlicht manuell betätigen sind nur drei von hunderten schnick schnacks :)

pEpp0

ps.: das spiel gibs in meinem verkaufsthread :P

Jupp, würde auch King of The Road und Mafia sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh