Einfach was aus der Sig gelöscht

$ilver

Banned
darf man sowas ?? echt .. könnte mich tierisch drüber ... naja:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na was andere Leute Sig haben,die hätt ich als Mod auch schon gelöscht,so die Sig 20x grösser als der Beitrag ,dass find ich zu *würg*

kurze sig langt doch, immer mal wechseln, passt schon..... wenn das teil so wuchert dass man endlos scrollen muss is auch doof....

den dreck aus deiner sig könnte man aber auch mal rausholn, ich hasse es überall diesen meisterdieb quatsch zu sehn

Original geschrieben von Tristan.s
den dreck aus deiner sig könnte man aber auch mal rausholn, ich hasse es überall diesen meisterdieb quatsch zu sehn

*zustimm*
das is ma der letzte dreck...

Jetzt gehts aber los...

Hi angael, wie war Dein Urlaub?

Original geschrieben von Tristan.s

Vieleicht nicht so sinnvoll aber in erster Linie geht's ja wohl darum, dass die Sig net so fett sein soll und das ist die ja nicht..und ausserdem schadets ja niemandem so wie dieser geile Smilie Kram den ein gewisser pfupfu mal in seiner sig hat (is net ernst gemeint) :d:d

immerhin beleidige ich mit meiner sig niemanden und verwende auch keine anderen bunten, blinkenden oder sonstwie aufmerksam machenden elemente.....

ich hab es auch eine zeit gehasst diesen "princeignorieren"-quatsch bei euch zu sehn..... und du brauchst ja nich draufklicken wenns dir net passt.....

Ich bin dafür dass die länge der Sig begrenzt wird ... sagen mer mal 300pixel - nach Zeilen gehts ja nicht da hier auch Biler erlaubt sind ...

Kann doch nicht sein dass ich bei ner 1280*1024er Auflösung den halben Monitor mit einer Sig voll hab :wall:

ja, wäre ich auch für. 300 pixel ist ne ganz gute höhe, mann muss sie ja nicht ganz ausnutzen. wobei es in diesem forum aber noch geht, ich kenne da andere wo so eine sig schon mal 2 din a4 seiten lang sein konnte......

[X] sigbegrenzung, ist zwar ziemlich aufwendig, aber gut :)

ein vortschritt wär doch schonmal die sachen, die sonst übereinander sind einfach nebeneinandedr zu schreiben.
ich find auch dass rechnerbeschreibungen nicht in die sig müssen, dafür ist myconfig und nethands da. bilder müssen ja auch net unbedingt rein, nach 2 tagen kennt die eh jeder.das meisterdieb zeug ist doch einfach witzig

so 4-5 Zeilen sind ok,aber was darüber hinausgeht find ich unhöflich

;) ja ich weiss ich hab 6 Zeilen,an einer stoss ich michtjetzt nicht,eher an der von BiosTauBer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh