Einfach was aus der Sig gelöscht

Anzeige der Themen
Soll die Signatur anderer Benutzer in deren Beiträgen angezeigt werden? [_] ja [X] nein

Und gut ist, habe hier noch nie eine sinnvolle Signatur (meine auch net) gesehen, geht eh nur um WorkUnits/ Rechnerschwanzvergleiche ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuch mich auch zurückzuhalten. Kleine Schrift finde ich in der Sig irgendwie sinnvoller als die normale Größe oder sogar extra große und bunte Schrift. Immer mal wieder ein neuer sinnloser aber lustiger Spruch ist doch wunderbar. Ich verlinke nur auf den Thread meines Casemod-Projektes, meine Website auf meinem Server zu Hause und Nethands. Das reicht allemal finde ich.

Hab mir auch grade überlegt, das Webtemp-Banner aus der Sig rauszunehmen. Ist irgendwie nicht so sinnvoll, wie ich mir das mal gedacht hab.

cu
FuNKeR

gell sonst kann man ja net für das grauen voten ^^(was ich übrigens grad gemacht hab ;) )

1) Die Sig von $ilver is zu groß

2) Meisterdieb Links gehören verboten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh