Einfacher MOD 7900 GT @ 1,55 Vcore

Hallo
Ich besitze auch ein SLi gespann aus zwei Gainward 7900GT GS
und bin mit den Standard werten nicht mehr so ganz zufrieden (übertaktungsversuche kommen nicht sehr weit mit dem Standardtakt)
wollte unbedingt den Vmod ausprobieren, das DICKE problem is jetzt nur das ich die Kontakte/Pins nicht an der Stelle finden kann wo sie sein sollten (hab ein rotes Board layout) kann mir jemand weiter helfen??

die beschriebenen Boards hier im Forum sind ja alle Grün -.-....
auf dem Board steht noch die Zahl 0605 (PCB Nummer??!)

also falls irgendein Mensch sich noch an das ergraute Schätzchen erinnert und sie mittels Vmod wieder auf die Beine gebracht hat ;) bitte Posten

is echt meine letzte rettung hier...
Verkauf deine kärtchen doch(sollten 25€ das stk (256mb) bzw 30€ das stk(512mb) bringen. Dann hättest du rund 50-60€ und dafür kriegt man schon fast ne hd 3870,2900xt oder 8800gt ;)(vllt mal 10-20€ draufzahlen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss mir auch mal silberlack besorgen ;)

hab ne Leadtek PX 7600GT :P mal sehen was mit der geht ;) was für programme nutzt ihr zum takten?

Ich benutze neuerdings Rivatuner 2.11 mit deutscher Sprachdatei (sehr hilfreich)
vorher hab ich nTunes benutzt, wegen SLi gings auch net anders, ist allerdings voll verbuggt bei mir,
Profil lädt nicht oder friert dabei ein usw. kann aber durchaus sein das es ohne probs bei dir leuft...

@Reaver1988
meine beiden 79er laufen auf 600/700, das dürfte ergo nicht weniger Leistung sein als eine!? 3700er oder ähnliches
ich möchte um jeden Preis versuchen noch mehr Leistung rauszuhohlen da es für mich imo keine intressanten Karten auf dem markt gibt (Preis/Leistung) und ich auch keine Notwendigkeit darin sehe,
außerdem währe es doch schade dieses gewisse Potenzial verkommen zu lassen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh