Einfacher Webhoster

madrix

Enthusiast
Suche möglichst den günstigsten Webhoster für eine ganze einfache Website. 1 .de Domain, 50MB-100MB Webspace, FTP Zugang (nicht web), PHP, Kein SQL, brauch auch kein CGI, 5 Mail Adressen reichen, Traffic reicht 1GB dicke zu, 5 Subdomains wären nicht schlecht aber nicht zwingend, tjo mehr fällt mir momentan nicht ein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, schau dir mal meine Signatur an.
Ist 100% was für dich.

Schöne Grüße

Strato schaut schon gut aus, gibts auch was unter 99 Cent / Monat?

Hallo, bei Strato zahlst du nur in den ersten paar Monaten so wenig ...
Schau dir mal das Kleingedruckte an...

Zuletzt bearbeitet:
naja toll bei deinem angebot zahl ich im monat nen euro für ne domain, die muss ich dann vermutlich ein jahr nehmen, dann weis ich nicht wie oft du an dem server rumspielst so dass er evtl abstürzt, ob du den server auch immer hast, ob er sicher ist, ob du sicherungskopien machen und ob dir nicht plötzlich einfällt dass du doch geld willst

da nehm ich doch lieber ein angebot von strato für dass ich auch sogut wie nix zahle und wenns danach zu teuer ist wird gewechselt ... ganz einfach

naja toll bei deinem angebot zahl ich im monat nen euro für ne domain, die muss ich dann vermutlich ein jahr nehmen, dann weis ich nicht wie oft du an dem server rumspielst so dass er evtl abstürzt, ob du den server auch immer hast, ob er sicher ist, ob du sicherungskopien machen und ob dir nicht plötzlich einfällt dass du doch geld willst

da nehm ich doch lieber ein angebot von strato für dass ich auch sogut wie nix zahle und wenns danach zu teuer ist wird gewechselt ... ganz einfach

wer nicht will der hat schon ...

Zuletzt bearbeitet:

ob du die domain jetzt bei strato hohlst oder woanders 1x ne domain gereggt und die hast dann min. solang bis der vertrag ausläuft, also du kannst zwischendrin nicht einfach deine domain ändern

genau! Domainlaufzeit ist meistens 12 Monate. Kenne keinen Provider der kürzer macht ...

@burni87
Zu deinen anderen Sachen bezüglich erreichbar die da rumsagst sag ich am besten gar nichts ... Irgendwo hörts dann auch auf!
Gibt genug User hier die mein Paket haben, und die wissen das ich dafür NIE Geld verlangen werde, und es auch sonst keinen Ärger gibt

Was das für einer ? :stupid:
Sind immer die Leute bei den umsonst immer noch zu teuer ist.

Habe mir vor 5 Wochen den Space geholt,
Hmm also besser geht es gar nicht!

Das artet hier langsam nen bissel aus... btt

Ich suche schon was für längere Zeit und nich alá die ersten 12 Monate kosten nichts, das is mir Schnuppe, und ich hab auch nicht vor alle 12 Monate den Anbieter zu wechseln.

Wechseln wollen die wenigsten :)

Naja, gut. Mehr als dir anbieten kann ich nicht.
Vllt mal bei domainfactory oder so schauen, die
sind auch günstig.

Schöne Grüße

www.goneo.de wär noch zu empfehlen. Absolut low-cost, habs noch nirgendwo billiger gesehen - und bis jetzt keine Probleme mit denen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh