Einfaches Spiele Notebook

pipapo312

Neuling
Hallo

Ich bin auf der Suche nach eine Laptop für meinen Sohn, dieser möchte ein 17" NB er spielt gerne Autorennspiele alla Dirt/2 und nun möchte ich wissen ob ein NB mit 17" und ati 5650 potent genug ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, habe das Aspire 7741g mit 2,4 Ghz ins Auge gefasst. Für 699 ist das doch ein gutes NB oder...

Hat dein ins Auge gefasste Acer einen i3 oder i5? Falls ein i5, dann ist 699€ echt ein fairer Preis.
Wobei die Acer Aspires nicht gerade gute Displays haben (glare) und die Verarbeitung soll auch nicht so dolle sein.

es wäre der gewesen Acer Aspire 7741G-374G32Mnkk aber nun bin ich doch am überlegen diesen zu nehmen Acer Aspire 7745G-5464G50Mnks kostet zwar nen 128 mehr aber ich glaube es lohn sich oder. Habe schon hin und her gesucht und finde keine NBs mit der selben Austattung zu diesen Preisen...

Die gibts auch nur von Acer zu diesen guten Preisen. Aber dafür gibts halt, wie schon gesagt, abstriche beim Display und bei der Verarbeitung.
Muss jeder für sich entscheiden.

So schlecht sind die Displays auch nicht und recht erst nicht die Verarbeitung.Hab selber einen Acer.

Alles eine Sache der Auslegung.

Für manch einen sind 35 db Lautstärke nicht störend, manch anderer bezeichnet es schon als laut.

Ich persönlich finde die Tastatur von Acer extrem sch***e. Ist aber auch wieder geschmackssache.
Und das mit der Verarbeitung sag ich, da die Aspire Serie die Laptop-Serie für die Masse ist und irgednwie muss sich der Preis ja rechnen. Da wird natürlich in der Qualität leicht gespart.
(Was keinesfalls heißen soll, dass die Verarbeitung grotten schlecht ist)

Ich von meiner Seite kann Dir durchaus den Acer Aspire 7745G empfehlen.Der von Dir genannte ist auch etwas schneller als meiner.

Ich selber hab auch schon bessere Display gesehen allerdings waren die Notebook auch ein Stück teurer.

mfg

Das mit dem Display ist klar, wenn ich Quallität will muss ich schon bereit sein mehr zu Zahlen aber als Desktopersatz sollte doch der Letztgenannte reichen. Die HighEnd Spiele werden darauf eher nicht gespielt, er spielt nun mal gerne diese Rennsimulationen alla Dirt.

Ich danke trotzdem allen für die Hilfe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh