Einfluss Messinghülse auf Eloxat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ipuoL

Orangenhändler
Hi Luxxer^^

Hatte vor ein Aluteil eloxieren zu lassen, in dem aber scheinbar die Hülsen aus Messing oder Stahl sind. Welchen Einfluss hätte eine Messinghülse auf das Eloxat und welche eine Stahlhülse. Da sie gepresst scheinen werde ich sie wohl nicht mehr in das Alu hinein bekommen, falls ich sie überhaupt hinaus bekomme^^

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Galvaniseur wird das Teil nicht ins Bad tauchen :) . Musst du entfernen wenn du es eloxiert haben willst.

Aber warum^^... Also was passiert wenn das Messing mit im Bad ist?

Das würde sich wahrscheinlich in der Säure auflösen und das Bad verunreinigen.

ok, das wollte ich hören^^

gut danke ;) ich versuche sie raus zu bekommen und dann wieder rein zu pressen. Damit kann der Thread zu GM ;) Danke euch!

na dann

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh