Eingelegte Musik-CDs automatisch abspielen lassen

etechnikstudent

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
106
Hallo, ich hab schon die Suchen-Fkt. bemüht aber nichts brauchbares gefunden, und zwar möchte ich, dass mein WinXp eine eingelegte Audio/Mp3-CD automatisch abspielt. Ich habe schon einen passenden Handler generiert, der mir Winamp startet, aber jedesmal, wenn ich eine CD einlege, fragt er mich was ich tun will... Das Problem ist, das kein Monitor an dem PC ist, und ich da auch nichts anklicken kann...
Ne Idee?
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du tweak ui drauf hast dann unter PARANOIA --> play audio cds automatically.

TWEAK UI
 
Irgendwie finde ich die Option PARANOIA nicht in meinem TweakUI, sicher, dass das auch bei der Version für WinXP geht...
 
aber jedesmal, wenn ich eine CD einlege, fragt er mich was ich tun will...
In der Auswahlliste sollte auch ein Eintrag "Audio CD abspielen" auftauchen. Einfach diesen auswählen und noch das Häkchen reinsetzen bei "Diese Aktion immer ausführen"
 
Ich habe mich schon gewundert, weil auf meinem Lappi, ist es möglich diesen Haken zu setzen, aber auf dem PC auf dem ich das ganze machen will, kann man nirgendwo einen Haken setzen.:confused: :confused:

Dass der Haken nicht da war, lag daran, dass auf der Datei nicht nur Mp3s sondern auch andere Dateien lagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei dem Tweak ui des ich oben zu download gepostet hab gehts.... hab es selber bei meinem win xp sp2 am laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh