eingeschränkte Konnektivität unter Vista

St3il

Enthusiast
Hey Leute,
hab auch mal nen Prob, und zwar hat mein kumpel an seinem Laptop mit bs Vista immer wieder ne Fehlermeldung mit seiner Netzwerkverbindung.
und zwar kommt immer "eingeschränkte Konnektivität" und er hat keine Verbindung mehr ins Internet.
nach nem neustart des Laptops funktioniert wieder alles aber immer nur 1-2h dann kommt die meldung nochmal!
er ist per lankabel mit nem Router verbunden und hat ip usw automatische beziehen gemacht.
der Fehler tritt sowohl bei ihm zuhause als auch bei mir auf. also kann man den router schonmal ausschließen.

hoffe ihr könnt mir/meinem kumpel helfen!

grüßle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib mal ipconfig /all ein wenn dein Internet da ist und das ganze nochmal wenn das Internet wieder weg ist. Beide Ausgabe hier einfach mal reinkopieren. Wird vermutlich der DHCP was falsch machen. Normalerweise hält eine vom DHCP vergebene Adresse aber länger.

ok werds meinem kumpel sagen ;) vllt wirds im verlauf des tages noch was =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh