Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also was soll ich nun als richtig ansehen? Meinen radi behalten weil er das ganze (E6300 und X1900) locker kühlt, oder den verkaufen und einen neuen 360er kaufen?Für deine Komponenten würde auch ein Dualradiator ausreichend sein, wenn du keine Dualgrafikkartenlösung planst und nicht erhöhte Raumtemperaturen wegen Dachwohnung/starker Sonneneinstrahlung hast.
kann kein auslesefehler sein, denn ich heize in meinem Zimmer überhaupt nicht, sind da atm um die 14 Grad, und der boxed ist leicht modifiziert muss ich dazu sagen (drehzahlmäßig). Auch wenn ich mit der Hand an den Kühlkörper fasse fühle ich gar nichts! (wie gesagt Leerlauf und null Belastung!)21° Core Temp halt ich für äußert unrealistisch, eher unter auslesefehler einzuordnen
erstens heizen kostet Geld und zweitens mein CRT heizt das zimmer im Betrieb schon genug auf. Ausserdem ist es schon gut wenn die Umgebungstemperatur kühl bleibt. Aber in Bezug auf meinen radi: ich nehme mal an dass 3 Scythe S-FLEX auf 7V vollkommen ausreichen um mein sys zu kühlen......?was man nicht alles in Kauf nimmt damit das Sys stabil und kühl läuft...
essig konzentrat bei Bedarf verdünnen und dann klappt das schon...Da kann man ja auch reines Essigwasser (Essigreiniger) wie bei den Kühlern auch nehmen, oder?