[Kaufberatung] einige fragen zur gaming-konfig.

Der chip auf den neuen Board ist meistens ok. Nur eine X-fi karte wie ich sie zum beispiel besitze ist schon geil beim Zocken aber natürlich auch nur wenn das ausgangsgerät auch gut ist. Also wird es nicht gut sein eine Sountkarte für 100€ zu nehmen und ein Headset für 20€

Ich habe vor kurzem die neue X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series bei nem kolegen eingebaut der auch das sennheiser PC-350 hat wie ich und muss sagen Hammer in den Games ! Aber auch meine X-fi Musik ist nicht ohne. Zum beispiel bei BF2 kommt so eine Karte sehr stark zur geltung wegen dem X-fi efekt.

Aber ob du nun ein Harter Gamer bist oder einer dem der standart reicht musst du wissen ;)

Bei Headset empfehle ich nur Sennheiser PC-161 oder PC-350 das ganz ums Ohr geht wer das mag wird damit zufrieden sein !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja was ich noch wissen wollte: lohnt sich eine Soundkarte zum Spielen und Filme anschauen oder ist der Chip auf dem MSI P45 Platinum gut genug? ist ja 7.1

Musst du selber wissen, am besten erstmal ohne probieren, wenn du dann mit dem Sound nicht zufrieden bist kannst du ja immer noch eine zusätzliche Soundkarte verbauen.
 
alles klaro, dann lasse ich die erstmal weg^^
@ fromhell101 ich habe genau wie du das sennheiser pc-350 :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh