Hallo!
Ich habe vor ein gebrauchtes Corsair NT zu kaufen. (Corsair hx 620W).
Nun ein paar Fragen:
1. Brauche ich unbedingt die OVP bei einer RMA?
2. Brauche ich unbedingt eine Rechnung?
3. Gibt es eine Corsair Vertretung in Deutschland, wo ich das Gerät im Falle eines Defekts hinschicken kann?
4. Wie lange dauert ein Austausch für ein NT bei Corsair gewöhnlich?
5. Wenn das NT nicht mehr zum Händler geschickt werden kann, da die ersten 24 Monate verstrichen sind dann habe ich aber noch weiterhin die 3 Restjahre von Corsair, richtig? (Insgesamt 5 Jahre Herstellergarantie bei diesem NT)
6. Mal angenommen ein Kabel den NTs ist defekt. Muss ich nur das Kabel einschicken oder das Komplette NT?
Hoffe auf ne flotte Antwort,
Danke =)
Ich habe vor ein gebrauchtes Corsair NT zu kaufen. (Corsair hx 620W).
Nun ein paar Fragen:
1. Brauche ich unbedingt die OVP bei einer RMA?
2. Brauche ich unbedingt eine Rechnung?
3. Gibt es eine Corsair Vertretung in Deutschland, wo ich das Gerät im Falle eines Defekts hinschicken kann?
4. Wie lange dauert ein Austausch für ein NT bei Corsair gewöhnlich?
5. Wenn das NT nicht mehr zum Händler geschickt werden kann, da die ersten 24 Monate verstrichen sind dann habe ich aber noch weiterhin die 3 Restjahre von Corsair, richtig? (Insgesamt 5 Jahre Herstellergarantie bei diesem NT)
6. Mal angenommen ein Kabel den NTs ist defekt. Muss ich nur das Kabel einschicken oder das Komplette NT?
Hoffe auf ne flotte Antwort,
Danke =)