Einige Fragen zur X800XT PE!

Mr.z3r0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
2.605
Ort
NRW
Halllo,

heute ist meine X800Xt PE endlich angekommen.SO nun habe ich ein paar Fragen:

1: Ist das normal das hinten auf der Karte nur X800XT steht?
2: Wieviel Watt benötigt die Karte? also ich mein braucht doch nur ein Strang vom NT oder?

3: Wie installiere ich die Karte jetzt nun richtig da ich atm eine Nvidia drin habe?

4: WElchen Treiber sollte ich benutzen? 4.9 or 4.10?


bitte um Antwort danke

MFG:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal such dir ein driver removal tool damit die nvidia treiber restlos entfernt werden können besser noch formatieren aber das ist eigentlich nicht nötig. Dann einfach Karte rein stromstecker dran und Pc anmachen ;). Wenn du Leistung willst benutz den 4.11 Beta Cat. wenn du da allerdings nich soviel wert drauf legst benutz den ganz normalen 4.10er mit CCC. Dann mal viel Spass mit deinem kleinen Spielzeug ;)
 
das da xt drauf steht .. ka .. schau einfach auf dem takt bei deinem treiber .. sollte so bei 519 liegen
 
ich würd den 4.11 Beta nehmen
der reicht vollkommen aus, ich hab damit bisher noch keine Probleme und der ist viel schneller als der 4.10.
Bei mir: Hatte in 3D MArk 05 sonst 3800 Punkte, mit 4.11B hatte ich 5005, sieh Sig
Also nimm den 4.11
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh