Einige Spiele erkennen Hardware nicht / stürzen ab

TheObserver

Neuling
Habe ein sehr seltsames Problem. Es ist schwer, es einzuordnen, hab es mal hier hin gepackt. Sollte ein Mod der ANsicht sein, dass ein anderes Forum besser geeignet wäre, so bitte ich ihn, es zu verschieben :>.

Einige Spiele funktionieren auf meinem System nicht (mehr):

AMD Athlon64 X2 4600+
2GB Geil Ram - DDR2-800
Geforce 8600GT

Bei den Spielen, die nicht funktionieren, handelt es sich unter anderem um:

Trackmania Nations Forever
Fifa 2008
Pro Evolution Soccer 08
Uefa Euro 2008

Spiele, wie z.B. Call Of Duty 4, Crysis, Gothic 3 etc funktionieren einwandfrei.

Fifa/Uefa Euro 2008/TMNations stürzen ab, sobald ich ein Spiel starte. Ins Hauptmenü etc komme ich, dann stürzt es ab (Fehlerbericht erstatten).

Bei Pro Evolution Soccer hingegen kommt die Meldung, dass meine Hardware nicht ausreicht, um das Spiel zu spielen. Es soll anscheinend an der Graka liegen. Ich kann dann auch nur eine geringe Auflösung auswählen.

Ich nutze aktuellstes DirectX und auch die aktuellsten Grafikkartentreiber, mehrmals neu installiert, aber kein Erfolg.

Woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trackmania Nations Forever
Fifa 2008
Pro Evolution Soccer 08
Uefa Euro 2008

Spiele, wie z.B. Call Of Duty 4, Crysis, Gothic 3 etc funktionieren einwandfrei

Eventuell mal im Spiele Forum Bereich nachfragen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh