Einige Spiele ruckeln unter Vista X64

flyingX

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.565
Hi,
manche games ruckeln unter Vista X64. An meiner Hardware liegt es nicht. Es kommt auch nur bei manchen Spielen vor, etwa bei Call of Duty 4.

Ich erkenne es hauptsächlich, wenn ich mich mit der Figur drehe...

Kann es sein, dass mein Graka-Treiber schuld trägt? Ist etwas über dieses "Phänomen" bekannt?


lg, flyingX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchen Auflösungen und Detailstufen spielst du denn? Wenn du diese Einstellungen entschärfst ruckelt es dann immernoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab so ein problem mit CSS !!!
die fps fallen nach einigen minuten von 200 auf 40 - 50 fps und es fängt an zu ruckeln !!!
mit Vista32 hatte ich das problem net !!!
 
Ich spiele mit 1680*1050... aber daran wirds nicht liegen. Crysis zB ruckelt nicht, CoD 4 aber schon. Außerdem auch Medal of Honor Airborne.

Kann auch alles auf nirdrig setzen, daran liegts nicht.

Keien Ahnung was das ist. Ich kann flüssig spielen, aber wenn ich mich drehe hab ich Ruckler. Nicht allzu schlimm, aber schon ein wenig nervig und komisch.
 
ich hab so ein problem mit CSS !!!
die fps fallen nach einigen minuten von 200 auf 40 - 50 fps und es fängt an zu ruckeln !!!
mit Vista32 hatte ich das problem net !!!
Hast du Steam nach dem Wechsel neu installiert oder die alte Version weiter benutzt? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, das man Steam lieber neu installieren sollte! Ob die einzelnen Games auch noch neu installiert werden müssen / sollen, weiß ich leider nicht mehr. Ich habe jedenfalls keinerlei Probleme mit Steam und den Games. Habe aber auch alles komplett neu installiert beim Wechsel!
 
türlich alles neu gemacht,frische x64 treiber !!!
denke mal das es an V64 liegt aber frag mich net warum :shot:
 
ich hab so ein problem mit CSS !!!
die fps fallen nach einigen minuten von 200 auf 40 - 50 fps und es fängt an zu ruckeln !!!
mit Vista32 hatte ich das problem net !!!

kann ich bestätigen, source lief bei mir super auf xp32 und nun unter vista64 ruckelt das ein bisschen :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh