[Guide] Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Prinzipiell ja, nur WENN man dann mal die Kopfhörer ohne das Headset haben will (z.b. für unterwegs oder sowas) ist das Mikro doch leider dran und würde dann stören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche neue Kopfhörer für meinen PC und würde euch bitte gern um eine Empfehlung bitten:

  • Spiele und etwas Musik nebenher
  • Bis ca. 100 Euro
  • Aus Hygienegründen eher Leder statt Stoff
  • X-Fi Titanium PCIe vorhanden

Danke :)
 
Bassbetont oder neutraler?
Kopfhörer, oder headset? (bei letzterem würde sich das Kingston HyperX Cloud anbieten.
 
Kopfhörer. Als Mikro hab ich ein ModMic, das kann ich dann drankleben.
Zur anderen Frage...etwas Bass darf der KH schon haben, ich würde auch gerne das CMS3D in Spielen mal testen.
 
hallo leute, ich möchte doch lieber wieder ein Beyerdynamic haben wollen, ich steh auf geschlossene KH, ich ich schaue auch gerne mal nen film und möchte bisschen bass :d muss aber nicht extrem sein, welchen von Beyerdynamic könnt ihr mir da empfehlen ?
 
Der DT770 ist geschlossen.
 
ist das der einzeigste ?


was ist damit Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer (250 Ohm) ? jemand damit erfahrung gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist halt sehr Basslastig, ich mag ihn nicht.
Ist nicht der Einzige aber vllt. solltest du mal nen paar Zahlen (€) in den Raum werfen ;)

Der Bass vom 990 ist schon stark, der Rest hat mir damals aber nicht gefallen. Ich hab mich dann für einen DT880Pro entschieden (halboffen).
 
ja bis 200 geht schon
 
nun blick ich nicht mehr durch. :d

Beyerdynamic Custom One Pro
Beyerdynamic DT 770
Beyerdynamic DT 880
Beyerdynamic DT 990

oh je
 
Die ersten beiden sind geschlossen, 880 halboffen, 990 offen

Teste sie einfach und schaue was dir am meisten gefällt.
 
Meine Freundin soll zu Weihnachten einen Kopfhörer fürs Büro bekommen. Da hört sie dann Musik mit dem Ding. Preislich wollte ich 100 - 150 ausgeben. Persönlich finde ich On-Ear und offene Bauweise gut, ich selbst nutze seit einer Weile wieder meine alten Sennheiser HD-25 SP. On-Ear ist glaube ich gesetzt, gut klingen müssen sie, gut aussehen sollen sie. Neutral abgestimmt wäre mein Favorit. Da die Kollegen nicht von ihrer Musik genervt werden sollen, wäre halboffen wohl maximum.

Was könnte man da mal testen? Sennheiser Momentum On-Ear sehen gut aus, kommen hier aber nicht so gut weg. War würdet ihr zur Hörprobe empfehlen?
 
Die sind schon over ears und wenn wir darüber reden, kann ich AKG K550 (150€) wärmstens empfehlen, ansonsten AKG K545 oder suche irgendeinen Sennheiser HD-25 raus - da gibt es wohl viele Varianten. Hatte mal den HD-25 Alu getestet und der sieht sehr edel aus, kostet aber ca. 190€. Jedenfalls sagten mir die AKG mehr zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erhoffst du dir vom upgrade?

Weniger bass, und weniger "geschlossen"? Jo, dann ist der dt 880 der richtige.

Eine bessere version vom DT 770? Ne.. ganz falsch.
 
Guten Morgen,

atm nutze ich am PC ein Tischmicro (von Speedlink) und einen 20€ Kopfhörer von Phillips.
Nun wollte ich mir zu Weihnachten nen neuen Kopfhörer holen.
-70€ habe ich angesetztz. Habt ihr da einen Vorschlag? Mein Micro werde ich behalten, also nen headset muss es nicht sein.
Zum Musik hören voip und zocken.

Vielen Dank
 
Guten Morgen,

atm nutze ich am PC ein Tischmicro (von Speedlink) und einen 20€ Kopfhörer von Phillips.
Nun wollte ich mir zu Weihnachten nen neuen Kopfhörer holen.
-70€ habe ich angesetztz. Habt ihr da einen Vorschlag? Mein Micro werde ich behalten, also nen headset muss es nicht sein.
Zum Musik hören voip und zocken.

Vielen Dank
Takstar HI2050 Stereo Kopfhörer HIFI Kopfhörer, offen: Amazon.de: Elektronik
Gerade 10€ teurer als sonst, vielleicht wegen Weihnachten.

http://geizhals.de/qpad-qh-85-gaming-headset-schwarz-a893954.html
 
Dankeschön, lohnt der Aufpreis klanglich zum Headset?
eher nicht?
Irgendwie finde ich sind dieses "Gamingheadsets" immer nur Geldmache, sprich mit Micro und Kopfhörer kommt man besser weg?!
 
Ich werde bei nem simplen Kopfhörer bleiben, Klasse wenn man sich danach erkundet alle x-tausend Auszeichnungen irgendwelcher Seiten haben und man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. :d
 
Wenn ein OnEar auch infrage kommt vielleicht ja noch der Koss Porta Pro, 100€ Klang für grade mal 40€. Wenn du was neutrales willst denn Takstar HI 2050 und wenns mehr Bass sein soll denn Koss Porta Pro.
 
Gibt es irgendwo eine glaubwürdige Ubersicht von Wireless Headset's. Steelseries H, Astro Gaming A50,Logitech G930,Vengeance 2100,
Sound Blaster Tactic 3D Omega Headset, Sound Blaster Recon3D Omega sind einige die oft genannt werden. Aber jeder Test fällt anders aus. Mal Steelseries vorn mal Venegance mal Astro A50. Was können die Fachleute empfehlen wenn Geld keine Rolle spielt? Gibt es da was von AKG, Sennheiser, Beyerdynamic? Zur Zeit nutze ich ein "Sennheiser pc 333d 3d g4me". Mich stören die Kabel.
 
Ja, ging mir aber um Headset's. Und da haben die nur solche für Callcenter, mit einer Ohrmuschel.
 
Hallo ich suche eine Headset !
Jetzt bin auf die Qpad gestoßen , QH85 und QH90 , was ist der Unterschied ? Welches würdet ihr empfehlen ?

Edit habs gefunden , ist wohl so dass die eine Variante geschlossen ist und die andere offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich sollte echt auch mal in andere Threads lesen....Sorry dafür :hail:
Hatte schon ein eigenen erstellt : http://www.hardwareluxx.de/community/f267/neues-headset-1050127.html

Wie dem auch sei.
Ich wollte eventuell vom Logitech G930 umsteigen und bin auf das MMX300 gestoßen (hab es mir nu bei Amazon bestellt zum Testen)
Meint ihr der Aufpreis lohnt sich,oder sind vom klang her oder sind auch die HyperX Cloud oder Qpad 3304 QH-90 zu empfehlen?
Alles natürlich ausgehend von den g930 :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könntest genau so gut in deinem Thread schreiben ;)

ICH denke, das MMX 300 lohnt sich, besonders zu den preisen, für die du die bekommen könntest. Hyperx, Qpad QH85 sind auch gut, etwas über dem G930, aber eben 70€ headsets. Der beyerdynamic glänzt z.B. mit jahrehntelangem ersatzteilverkauf, und einem sehr guten Mikrofon - Während die Qpad/Kingston headsets ein nicht ganz so gutes mikro haben.
 
Hallo Leute,

ich wollte nur mal ein kleines Feedback geben, und zwar zum Razer Blackshark 2.0 Battlefield 4.

Hab das Headset für 80 Ocken bei Amazon gekauft, ohne große Erwartungen. War günstig und ich dachte mir einfach, teste mal! Ist nun da und hab es gerade auf. Qualitativ defintiv völlig in Ordnung, jedoch komme icheinfach nicht mit dem geschlossenen Design klar. Auch musste ich im creative treiber den Bass komplett ausstellen, da das Razer von Haus aus schon extrem basslastig ist. Ortung finde ich auch einen Tacken schlechter als mit meinem Sennheiser pc161. Werde es morgen zurückschicken und das Hyper Xcloud ordern. Da werde ich dann direkt die Velourpolster anbringen, denn die (echt?)leder vom Razer mag ich auch überhaupt nicht, total schwitzig und schmierig :fresse: Auch hier das Sennheiser viel angenehmer durch den Stoff.


Werde dann die Tage nochmal was zum Hyper Xcloud schreiben :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh