[Guide] Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Alles gut, danke Dir auf jeden Fall für die Hilfe. :wink:
Aber der 9023 ist ähnlich gut wie der 9018 und die Empfehlung bleibt bei dem Speaka und dem PHA2?
Welchen Stick hast Du denn da?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och Gott. Schlag mich bitte..
Der Stick ist auch mit dem ES9023
Bin heute geistig unfähig..

Ja, Speaka + Sabaj würde ich noch bevorzugen :)

Hab diese Stick hier aus Neugier bestellt:
077384e1f2eeb0e5dbe432d6819b33c0.jpg


Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
Alles gut, ist Sonntag. :d
 
Audiotechnica m60x

Danke für den Tipp, habe zu dem Teil wenig im Netz finden können. Habe mir das Teil jetzt als B-Ware zusammen mit einem Sennheiser HD-25 zum testen bestellt. Bis jetzt machen sie einen guten Eindruck, ich bin gespannt wie sie sich im direkten Vergleich zu den Sennis schlagen.
 
Och Gott. Schlag mich bitte..
Der Stick ist auch mit dem ES9023
Bin heute geistig unfähig..

Ja, Speaka + Sabaj würde ich noch bevorzugen :)

Hab diese Stick hier aus Neugier bestellt:
077384e1f2eeb0e5dbe432d6819b33c0.jpg


Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

Taugt der Stick denn was?
Der SpeaKa-DAC soll ja so ziemlich der beste Stick sein, den man so kaufen kann (sorry, konnte! Gibt es ja nun leider nicht mehr)... wie ist denn der hier als Alternative?
 
Taugt der Stick denn was?
Der SpeaKa-DAC soll ja so ziemlich der beste Stick sein, den man so kaufen kann (sorry, konnte! Gibt es ja nun leider nicht mehr)... wie ist denn der hier als Alternative?
Der Speaka hatte ein verdammt gutes P/L Verhältnis. Der beste war es nicht [emoji14]
Für 10€ spielte er bei den 100-150€ sticks mit :d

Der Stick aus Aliexpress ist praktisch baugleich. Könnte heute abend mal einen Vergleich machen. Allerdings hab ich gerade keine großartigen Kopfhörer hier. Die T1 sind verliehen. Ggf mit He400i testen :d

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
Mir geht's da nicht um den bestmöglichen KH, mich würde nur einfach der DAC interessieren. Ich wollte mir den Speaka auch kaufen, allerdings gibt's den ja gar nicht mehr... Weiß nur nicht so ganz, was ich von nem Kauf aus China halten soll... Mit knapp 20€ macht man ja nicht viel kaputt, aber viele Alternativen gibt's ja hier in DE nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DAC ist nur die Basis. Das drumherum muss ebenfalls stimmen. Ansonsten wird es auch wieder Crap.
Daher ehrt testen :)

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
Mit Glück bekommt man den Speaka noch bei ebay. Aber auch nicht oft.
 
Den SpeaKa hab ich schon bei eBay entdeckt, gibt dort noch einen, der ihn für knappe 50€ verkauft... das ist dann doch etwas zu viel des Guten.
Wenn ich ihn für 20-30€ bekommen würde, würde ich ihn aber direkt mitnehmen. Ist für die Qualität immer noch geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir über Aliexpress für 15€ mal so einen zum testen bestellt. Vom Datenblatt her sind das ja die selben Innereien wie beim Speaka
6a50db835b1f44511f48c669c802c65b.jpg


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Gibt es mittlerweile Over Ear Bluetooth-KH, die an Hifi-KH der Kategorie DT990 oder AKG712 rankommen?
 
Amiron Wireless und Audeze Mobius.
 
Puh, beide nicht ganz günstig. :fresse:
Da bleibe ich dann doch ein bisschen bei meinen AKG712 Pro und arrangiere mich mit dem Kabel.
 
Das Amiron ist wirklich top! Hatte es mal 10min auf und war echt beeindruckt. Preis ist natürlich happig, aber für einen wireless Tesla-KH schon ok.
 
Das Audeze Mobius hat nicht einmal Aptx Low Latency. Tolle Nummer.

Edit: Wenn ich Bluetooth streiche und durch Funk ersetze, gibt es dann mehr empfehlenswerte Auswahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Audeze ist auch dafür gedacht, dass man es am PC per USB-C betreibt.

Wenn OnEar reicht gibt es auch noch den Aventho Wireless. 231 EUR amazon.it WarehouseDeals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, der hat auch kein Aptx Low Latency. Ich bleibe erstmal beim Kabel, denke ich. Aber danke für die Vorschläge!
 
AptX Low LAtency bekommst Du sowieso nicht unter Windows zum Laufen.
 
Es gibt wohl ein Tool, mit dem man bei einem Intel 7260AC Adapter (und nur dem!) den Bluetooth-Codec auswählen kann.
 
Es ist eine Treiberfrage. Wenn Du einen anderen Bluetooth-Stack als den von Windows nutzt geht es evt.
 
Corsair HS50 oder MH751?
Wird gebraucht für ein wenig Musik und Gaming sowohl am PC als auch an der Xbox.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh