Einlagiges Mni-PCB günstig herstellen (lassen), wie und wo?

shahisinda

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
1.430
Ich habe hier ein PCB als PNG (leider nicht im CAD Format) vorliegen und brauche dieses sehr günstig als fertiges Platinchen um dort u.a. ein Micro Arduino aufzustecken. Jemand eine Ahnung, wo ich das machen lassen kann oder herbekomme? Es stammt aus dem headtracking Projeckt EDTracker. Leider muss man das Ding aus England bestellen, was mit Porto einfach zu teuer wird (aus UK 5 Pfund plus Porto)... Andernfalls muss das ganze auf ein Steckbrett montiert werden, was nicht sooo dolle aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, recht viel billiger wird es hierzulande auch nicht, wenn du keinen kennst der selber ätzt und dein Platinchen mal mitmacht...
Platinenbelichter.de nimmt auch Bilder als Vorlage, aber das ist alles handgefertigt, und Bohrungen, Verzinnen, Lötstop etc kostet alles extra.

PS: Dein Bild ist nicht da...
 
Edit: ich ziehe mein Angebot zurück,
auf so ein unmögliche Benehmen habe ich keine Lust, eine Anfrage einstellen u. sich dann über 3-Wochen nicht um den Beitrag kümmern :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh