Einmal Schließen oder Löschen bitte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, anstatt den 3er Motor einzubauen (Wenn du es eintragen lassen willst) kannnste besser nen RP oder so einbauen. Ist einfacher einzutragen da Original im 2er war. Und haste nen Guten Robuten Motor.

Wenn du zu rund sind hilft nur Schrauben aufbohren. Eventuel kriegste die mit Zange dann raus wenn das "Glas" weg ist.

mfg
Julian
 
ein ähnliches projekt hab ich auch momentan :fresse:

mein golf hat jetzt genau 1 jahr gestanden (batterie komplett tot :fresse: ), gar kein rost (zumindest hab ich keinen gefunden :fresse: ), 64tkm

einzige was ich mach: neue scheinwerfer (die original sind kacke²), felgen mit sommerreifen (da ich sowieso beides brauch direkt alus mit markenreifen), richtige anlage einbauen. golf2 is da echt traurig

waren bei dir keine kotflügelverkleidungen dran? bei mir sind die dran, sind glaubich vernietet. gefallen mir quasi garnich. http://www.abload.de/img/dsc-0010mc9v.jpg so würd mir meiner auch gefallen, nur die farbe von deinem is schöner :d
 
meiner hat halt die plastik verbreiterungen drauf, gefällt mir quasi garnich :fresse:

vorne die sind geklebt, hinten genietet... ansonsten würd ich die wohl abmachen

vlt. mach ich morgen ma nen bild, is aber ungeputzt, auf 13" winterreifen :fresse:

prinzipiell sieht er ca. so aus

aber, nur einfache scheinwerfer, 3 türer, farbe usw. stimmt überein
 
Zuletzt bearbeitet:
für schlappe 100€.. ein sehr gutes+ zuverlässiges Fahrzeug. Meiner meinung nach sogar eins der Besten aus der VAG Gruppe! Perfekt als Winterauto& dazu noch sparsam!
 
cool find ich auch das der sogar die original VW Sportsitze drin hat :d

Nimm lieber die 13" für Winterfelgen, da kommste viel billiger beim Reifenkauf weg!
 
Na wenn du nen Prüfer hast. Habe da lange gesucht bis ich eine hatte der meinen GTI motor eingetragen hat. Und da war von 100-1000€ + Abgasgutachten alles dabei :hmm:

@ Scharrlatan

Sehr schick in Caprigrün Metallik! :bigok:
Normal sind die Radläufe rundrum genietet. Oft ist es drunter auch am Gammeln.

Hätte glaube ich noch was schönes für dich. Die Original Scheinwerfer aber mit Kreutz, und ne Amp + Sub habe ich auch noch.

mfg
Julian
 
fürn sommer werd ich mit 185/55R15 fahren, winter 175/70R13

sportsitze hät ich auch gern, werd wohl auch noch neue sitze kaufen :fresse:
 
kannst doch auch 195/50er fahren :)

bei 185/55R15 muss ich rein garnix machen, da es so im fahrzeugschein steht. lockerer gehts nicht :fresse: (und die sind momentan auf den felgen drauf)

wenn die ma abgefahren sind überleg ichs mir mit 195/50

steht 195/50R15 bei dir im fahrzeugschein/brief ?
 
sehen inj etwa so aus:


der is etwas tiefergelegt, oder?

meiner ja nich, auch is meiner momentan fast komplett standard golf. innenraum is etwas umgebaut (war nen behindertengerechtes auto :fresse: )

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:17 ----------

Nein aber auf ner 7J felge kannste die fahren :)

ohne eintragung alles?

ich kauf mir ja jetzt 7x15er felgen, sind halt wie gesagt 185/55 drauf

is auch kein wahnsinniger unterschied zu 195/50
 
ich bin mir da nicht sicher, die 195/50R15 waren sogesehen nur zugelassen für golf 19e mit 118kw, bei den kleinere muss man möglicherweise die fals umlegen (an den hinteren radkasten)
 
der is etwas tiefergelegt, oder?

meiner ja nich, auch is meiner momentan fast komplett standard golf. innenraum is etwas umgebaut (war nen behindertengerechtes auto :fresse: )





ja um genau zu sein vorne 60 hinten 40mm auch wenns nach 60/60 aussieht! der Cordoba hat die angeborene "hängearschkrankheit" zudem kommt erschwerend hinzu, das der radlauf vorne höher ist als hinten.
 
deiner sieht deutlich höher aus, als der von mir :hmm:

dsc00387copyhaft.jpg

dsc00386copykxq0.jpg


wie gesagt, was ich machen will:

frontsystem (mit richtiger halterung!), kleines rearfill, subwoofer, andere felgen (für sommer), neue lichter mit h4 leuchtmittel, evt. nen neuer (ggf. cleaner) grill, neue rückleuchten.

mehr will ich nich machen, vlt. hinterer kotflügel bördeln, falls ich es wegen den felgen machen muss.

putzen und polieren könnt ich auch ma :fresse:
 
doch ein cleaner Grill ist ein MUSS ;)

Wegen 15" felgen mit ner 185/55 bzw. 1954/50 bereifung musste hinten ned Börteln!

Der sieht nur so tief aus, weil due diese Plastik-Kotflügel drauf hast! Die find ich geil.. also hat was, macht ne schickere Optik. Aber besorg dir mal des Sonax Plastik-Auffrischerzeugs, des macht all diese ausgeblichnen teile wieder schön tiefschwarz----> auf dauer GARANTIERT!

Kunststoff Neu Schwarz, 100ml von SONAX - 409100
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh