Einmal Schwarz machen bitte. Sleeve it!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr nice, gefällt mir schon ziemlich gut was ihr da macht :)
Werde den thread hier mal im Auge behalten ;D
 
Naja, sind ja jetzt sogut wie durch, fehlen nurnoch ein paar Bilder, mal gucken, wann wir dafür Zeit haben die reinzustellen
 
So, jetzt endlich mal das Endergebnis. Die Lüftersteuerung fehlte noch, da mein Verkäufer hier erst verpennt hatte, die abzuschicken und dann musste ich noch auf den neuen DVD-Brenner warten. Und eben hatte ich endlich mal wieder Lust, das SATA-Stromkabel für den Brenner zu sleeven.
Jetzt ist er also fertig. Lars hat auch noch Bilder von letzten Zwischenschritten, ist aber aktuell in Irland und war bisher zu faul, die reinzustellen.

Meine Kamera ist leider deutlich schlechter und ich habe auch kein Stativ. Naja, muss so gehen.

Ein paar Kratzer sind leider reingekommen, allerdings fast nur auf der Rückwand, so sehe ich die also nicht. Ein kleiner ist noch am Festplattenkäfig, muss ich irgendwann mal ausbessern. Aber aktuell habe ich da echt keinen Nerv drauf.

Die Farbe der Lüfter-LEDs ist weiß, die weißen LEDs hinter dem Mainboard sieht man leider kaum (auf den Fotos quasi gar nicht). Müssen wir in den Herbstferien oder so nochmal ausbessern. LEDs anschleifen für einen größeren Winkel und weiter nach außen, aktuell sitzen sie recht weit innen. Davon dürfte Lars noch Bilder haben.

So, jetzt aber genug gefaselt. Z.T. mit und z.T. ohne Blitz:

p91102473p8.jpg


p91102499cq.jpg


p9110251fku.jpg


Ja, ich weiß, dass man da das gelbe Kabel sehen kann, nur ist mir das erst nach dem Foto aufgefallen und jetzt den Rechner für ein neues wieder aufzumachen, ist mir zu stressig. Bin gerade etwas schlecht gelaunt. ;)
Ist wohl beim Einsetzen des SATA-Stromkabels etwas weggerutscht.

p9110252ctd.jpg


p9110254fol.jpg


p91102536k8.jpg


Es spiegelt sich der Monitor, auch erst nach der Aufnahme gemerkt. ^^

Aber insgesamt finde ich das Ergebnis gelungen, dafür dass es unser erstes größeres Projekt ist.
 
Wow, seht schön geraten, dieser Mod!

Die Idee mit den Mainboard-Backlights finde ich genial, auch wenn sie hier vielleicht nicht optimal funktioniert hat. Es würde sich auf jeden Fall lohnen, daran zu optimieren. Wenn es so richtig schön unter den Rändern des MB hervorschimmert wäre das echt ein Hingucker!
 
Schaut alles sehr sauber und aufgeräumt aus, gefällt mir sehr gut.
Vor allen finde ich es schön das ihr so dezente Mods gemacht habt die nicht jedem sofort ins Auge Springen ( Von dem leuchtenden Lüftern mal Abgesehen die aber für mich absolut ok sind) der keine Ahnung vom Mods hat.
Gab es keine Graka mit schwarzem PCB ? das würde dem Case noch das I Tüpfelchen geben. Ist aber glaube ich etwas schwer eine aktuelle Karte in schwarz zu bekommen mir fällt zumindest keinen Hersteller ein der welche anbietet.
 
xfx's haben schwarze PCBs bei Graka's zB oder die neue 4870x².. aber wenn schon Graka schwarz, dann auch das Lego-Board raus.. evtl noch der Ram :d und andre Lüffis :fresse:

insgesamt ein feiner netter Mod.. Daumen hoch :)
 
Das Ergebnis ist echt Klasse! :bigok:

Die grünen PCB´s sind wirklich son Augenkrebs verursacher :d:d <- Hol nochmal die Spraydosen raus und mach schwarz drüber :fresse:
Nein ne neue GarKa reicht auch :shot:

Insgesamt Daumen hoch! :banana:
 
Also außen LEDs rann machen oder wie meinste das?

Aktuell sind die LEDs etwa um den Northbridge-Chip rum angeordnet, nur halt auf der Rückseite. *g* Da sie dadurch aber nicht so gut zu sehen sind, will ich sie weiter nach außen setzen, sodass der Effekt besser zu erkennen ist.
 
Aktuell sind die LEDs etwa um den Northbridge-Chip rum angeordnet, nur halt auf der Rückseite. *g* Da sie dadurch aber nicht so gut zu sehen sind, will ich sie weiter nach außen setzen, sodass der Effekt besser zu erkennen ist.

Ja setzt die mal weiter nah außen^^

Vieleicht noch an den Laufwerkskäfigen o.Ä LEDs anbringen?
 
nett und nice :) allerdings steht der lakieraufwand irgendwie in keiner relation zum ergebnis, dafür finde ich das endprodukt zu hell, sprich die lüfter

sonst richtig cool, hab geistig mitgebastelt
 
Gefällt mir sehr gut!!
Nur das Blau der front passt irgendwie nicht dazu

Vllt. bastle ich da auch irgendwann nochmal weiße LEDs rein, nur war das zeitlich in der Woche absolut nicht mehr drin. Am Freitag nachmittag war Deadline, am Freitag morgen sind wir um ich glaube 8 Uhr totmüde ins Bett gefallen. Wir treffen uns wohl nochmal in den Herbstferien, dann wird noch ein wenig gefeilt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh