Einohriges Bluetooth Headset für Pc gesucht

Aliraxis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Moin moin,

ich habe vor den Kabelsalat auf meinem Schreibtisch etwas zu optimieren und bin daher zum Schluss gekommen mir ein Bluetooth Headset zu kaufen.
Genutzt werden soll es hauptsächlich für Teamspeak und Skype beim Spielen
Gewünschte Eigenschaften:
-Bluetooth mit möglichst großer Reichweite (>5m)/ stabiler Verbindung
-keine Abschirmung nach außen
-Einohrig mit oder ohne Bügel
-Akzeptable Sound-/ Sprachqualität
-Preis nicht höher als 70€

Falls ihr mir weiterhelfen könntet wäre das echt klasse.

Danke im voraus und allen ein schönes Wochenende
Gruß Aliraxis:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Plantronics legend uc. In der version für 80 Euro ist auch ein Bluetooth Adapter für den PC da dabei. Kann es nur empfehlen
 
Wichtig ist mir das Außengeräusche so wenig wie möglich gedämpft werden.
Kannst du mir da etwas zum Plantronics legend uc. sagen?
 
Falls ich das falsch ausgedrückt habe:
Ich möchte meinen Boxensound auf beiden Ohren hören können und nicht nur auf einem.
Um das zu vermeiden sollte es möglichst wenig die Umgebungsgeräusche dämpfen.
 
Ist mit fast jedem gutem nicht in ear Headset möglich und das EZX 60 dämpft Umgebungsgeräusche auf dem tragenden Ohr nur wirklich gering!

Mit ner kleinen Dämpfung muß man da immer leben!
 
Warum nicht einfach nur ein Mikro und die Sprachausgabe auch über die Boxen?
 
Das Plantronics dämpft quasi null hat aber ein gute Geräusch Unterdrückung fürs Mikrofon ;)
 
:Moo Rhy
Ich denke, dass die Sprache sehr undeutlich werden kann wenn man über dasselbe System Filme sieht, Musik hört oder Spiele spielt.

:OpamitKruecke
Danke aber ich werde mich nach dem Sennheiser umschauen, da es noch etwas günstiger ist.
 
Naja Bluetooth im PC eingebaut hast du dann hoffentlich. Hab die sennheiser auch mal getestet aber da sind Welten zu dem plantronics
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh