Einschusslöcher

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
11.046
Ort
70
morgen,

mir ist gerade die Idee gekommen in mein Case ein paar Einschusslöcher reinzumachen, so dass es aussieht als hätte jemand vom Inneren herraus geschossen. Dann von innen Plexi dran und noch rot auslechten. :asthanos:

nur wie soll ich die Teile da reinkriegen? Ich kann die Wand ja schlecht nem Kumpel beim Bund geben und ihm sagen das er es mal mit auf den Übungsplatz nehmen soll ;) Hat irgendwer einen vorschlag?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennst du vielleicht jemanden im Schützenverein? Die können das doch sicher mit ihren Schrotflinten machen :ha
Oder du schickst es an eine x-beliebige Adresse in den USA :ha :ha

Ist aber ne lustige Idee.

cu
FuNKeR
 
Hm die Idee ist echt spitze!:)

Versuchts doch mal mit nen spitzen Stück Stahl und nem Vorschlag-Hammer...aber nicht daneben hauen:d

Oder du nimmst einen Sportbogen, nen Pfeil mit Stahlspitze und na du weißst schon.

Wenn du mit dem modden fertig bist mußte aber umbedingt ein Bild zeigen!:)
 
Es hat ja auch jeder einen Sportbogen zu Hause liegen :ha

cu
FuNKeR
 
:hmm: ja stimmt!

Ok wie wärs damit:

mit nem Bunsenbrenner das Blech zum glühen bringen und dann mit nem spitzen Stahl Teil und nem Hammer....:d

Oder du tarnst dein Seitenteil als Reh stellst es in den Wald und wartest bis ein Jäger ...:d
 
Original geschrieben von SimonSambuca
mit nem Bunsenbrenner das Blech zum glühen bringen und dann mit nem spitzen Stahl Teil und nem Hammer....:d
das ist garnicht so blöd, ich glaube wir sollten ne lötlampe oder so daheim haben...aber ob das reicht um durch metal durchzugehen?
 
lol, schieß doch gleich mit nem tacker oder nem bolzenschussgerät drauf....

nee, mal im ernst. einschusslöcher in echt sehen gar nicht so doll aus. wenn du da einfach n kleines loch bohrst und das mit nem körner oder so ordentlich ausdellst, vielleicht noch n paar risse oder zacken reindremelst und n bisschen mit der feile bearbeitest bekommst du glaube ich ein besseres ergebnis als von nem g3....

sieht jedenfalls besser aus :d
 
Ja so gehts auch!

Die bearbeiteten Löcher kannste ja dann immer noch mit nem Bunsenbrenner farblich verschönern! Damit es aussieht als wär das Metall "geschmolzen";)
 
Es gibt doch auch so Aufkleber, die aussehen wie Schusslöcher. Nimm doch so einen, schneide die Einschussstelle raus und kleb ihn auf dein Case. An der Stelle wo das Einschussloch ist bohrst du ein Loch und machst dahinter deine Plexi-Scheibe und leds rein.

Oder willst du es wirklich "3D" haben?

Gruß CryingCat
 
wenn schon dann richtig...
 
Könnte n büschn zu viel reinhauen mit ner Gattling :fresse:

Mit nem G3 erzielt man sicher auch nicht die schönsten und vor allem nicht die größten Löcher. Das geht einfach durch und reißt nicht sonderlich. Das sieht man, wenn man sich mal Schießscheiben bzw. die Sicherheitabsperrungen aus Holz auf ner Schießbahn mal näher angesehen hat :d
Interessanter könnte es da schon mit ner P1 oder MP (Uzi, macht sehr viel Laune, damit zu schießen :d) werden. Die haben sehr viel plumpere Geschosse. 9x19mm reißt mehr als 7,62x52 :rolleyes:

cu
FuNKeR
 
okay, hat zufällig grad einer ne Uzi für mich?

aber obwohl, ich kenn da aus der Schule noch einen der konnte immer alles organisieren, den vielleicht mal fragen :fresse:
 
wie wärs mit nem A-10 Tankbuster :)
od 1 gallone napalm
od einfach nen B-52 drauf landen lassen
peter
 
Ich glaube, er wollte die Seitenwand nicht einfach nur zerstören, sondern anschließend auch noch nutzen, oder hab ich das falsch verstanden :fresse:

cu
FuNKeR
 
naja eine runde von der Chalanger 2 od Abraham wäre ja nicht zu schlecht (120mm anti Panzer/stellung geschoße)
od einfach alles in senfgas einsprühen tränende augen sind zu vernachlässigen :)
peter
 
jo, ich glaube die 9*19 dürfte das schickste loch machen, so designmäßig. vorher kugel noch n büschen einritzen dann fetzts. hol dir irgendwo ne stinknormale 9mm, die dürfte ja aufzutreiben sein....

evtl. kennst du jemanden im schießverein/polizei/bgs/wachdienste/etc...
 
Oder du suchst dir ne dunkle Ecke wo ganz böse Typen rum stehen und fängst an Sie derbst zu beleidigen. Wenn Sie anfangen auf dich zu schießen, dann musst du nur dein Case vor dich halten und wenn du genug Schusslöcher hast, dann rennst du halt so schnell du kannst wieder weg. :d

Gruß CryingCat
 
ja, es gibt da ja so schutzwesten für einstzkräfte. die kann man noch mit platten verstärken. also, weste holen, seitenteile rein und los gehts böse buben jagen, ......:ha :ha
 
nicht, dass ich euere lustige (das isr nicht ironisch gemeint) "unterhaltung" stören wollte, aber schon mal einer drann gedacht, dass das genze so sau unpraktisch is!?
du wolltest das von innen nach außen machen, klar von außen nach innen siehts scheiße aus, aber schon mal dran gedacht wie spitz das is?, oder dass das relativ leicht verbiegen kann, wenn man den pc transportiert?
wenn man davon mal absieht ist das ganze ne richtig gute idee. denk aber dran den restlichen pc auch im selben stile zu modden, dann wirds fett.
 
Einschusslöcher nach innen sehen sicher nicht weniger gut aus. Und sind aus den von dir genannten Gründen zig mal praktischer.

cu
FuNKeR
 
Das ist echt eine lustige Idee. Wie wärs wenn du einfach ne Rohrbombe ins Gehäuse setzt... :fresse: die reisst dir schon die richtigen Löcher da rein und ausserdem die kannste dir selber bauen :ha :d

Also ich würde sagen, da du ja diese "typischen" Einschusslöcher haben willst, dass du das ganze selber inzinierst. Sprich, wie ein Vorredner schon erwähnt hat, Löchlein bohren und das ganze dann noch richtig zurichten.
 
Man müsste in den USA leben. Einfach Konto eröffnen, Schrotflinte mitnehmen, Seitenwand durchlöchern...:d :d :d
 
*ggggggg*
oder ne splitergranate reintun, dann haste in allen wänden Löcher Mobo würd ich davor aba raustun:d:d
 
ach neee, nein ich würde alle komponenten drinne lassen wenn ich drauf schieß, also bitte..... :rolleyes:

hmmm, aber wen du die von aussen nach innen machst kannst du die glasscheibe von innen nicht mehr ransetzen. da is dann zu viel abstand...
 
Frag doch eddingo der hat sein case aufgeschnitten weil er nen lüfter montierte. es schaut jetzt auch wie ein einschussloch. siehe seine bilder. im notfall besuch die nächste Kaserne:d :d :d
mfg
Vorher
 
also mal im ernst: ich stell mir des net so dolle vor, an den Kanten schlitzt du dir erdtmal 1-2 Pulsadren auf, es wird lauter, man erkennt warscheinlich nicht, dass es einschusslöcher sein sollen usw...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh