Einschusslöcher

womit geschossen harry?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tölpel...aber genau ich die richtung wollte ich es haben!
 
dann geh doch in einen schützenverein, frag was die munition kostet, mach ein paar kreuzchen drauf und dann dürfen die üben.

bezahltes schießen ist doch was mit dem man die bestimmt locken kann ........

und durch so ein schwaches blech kommst du mit ner 6mm-KK.


kannst ja auch nach usa fahren und das ganze mit würfelschrot (pumpgun) sieben: die munition ist bei uns verboten und die hat normalerweise dort nur die highwaypatrol - damit kannst du einen motorbock durchlöchern - und dafür ist es auch gedacht :d
 
Bei uns haben die Bullen extra ne geringere Füllmenge in der "Dienstmunition" um unschuldige nicht unnötig zu gefährden ... die Amis haben natürlich "extra Vernichter" damit das ganze Spaß macht :wall:

Ich hab übrigens sein gestern abend 4 Einschusslöcher in der Wand aber eigentlich wollte ich die dort net haben :fresse:
 
Lol na ja wenn ich das erzähle ...

Also ich hab ja nen recht großes Wohnzimmer (60m²) und mir war langweilig ... :d

Also hab ich meine CO² Pumpgun ausgepackt und ne alte Moni Verpackung in die Ecke gestellt + kleine X draufgemalt.

Ich hab die "alte" CO² Patrone leer geschossen und geschaut ... ging nix durch. Das Teil war komplett mit Styroporplatten vollgestopft und dahinter war noch ne Kiste ...

Na ja dann hab ich ne neue CO² Patrone rein gemacht und 4 mal geschossen ... 4 mal eben komplett durch in die Wand :wall:

Ich hab vergessen das dat Teil doch bissel mehr Salz hat :(

Is halt die Magnum Version die eigentlich Erwerbescheinpflichtig ist (Falschlieferung vor 4 Jahren :ha )

Na ja ich dachte halt nen Moni Karton rand voll mit Styro Platten und dahinter noch nen Karton würden reichen ... :fresse:

Ich hab heute eh wat geiles getestet :d

Ne 1l Einwegflasche (GLAS) auf en Balkon und nen glatter Durchschuß ... vorne einfach nur nen kleines Loch ... hinten leicht gerissen aber nicht "aufgesplittert".

Ich weiß gar nemmer wieviel Joule die Wumme hat aber es ist "nen bissel" über 7,8 (alles darunter is freí verkäuflich).

Na ja so hab ich eben 4 Löcher in meine Wand bekommen :wall:
 
schlechteste graka

da war doch auf seite 2 (glaub ich) derwettbewerb für die schlechteste graka

ich hätte da eine ATI irgendwas von 1986:d
rev.1 seh ich da noch.. mehr aber auch nich :heul:
wie gesagt, des ding is von 1986 (aus nem alten 4Mhz computer ausgebaut) und hat nich mal nen ISA stecker, geschweige denn PCI oder AGP vielleicht is sie ja schlecht genug *g*
ich sehe was ich noch herausfinden kann!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh