Einsteiger-Guide: iOS, Windows Phone oder Android?

Was mich bei Android aber massiv stört ist die mangelhafte Proxy-Unterstützung. Damit meine ich jetzt nicht die Proxys zur Anonymisierung sondern die die oft benötigt werden und vom Firmennetz ins Internet zu kommen.

Bei uns in der Hochschule kommen die Android'ler am besten ins WLAN. Mit WP7.5 hat man derzeit noch keine Chance. Auch VPN kann man knicken.

Ich hab seit über einem Jahr das Samsung Omnia 7 im Einsatz. Ich mag das Teil wirklich, aber inzwischen sehne ich mich wirklich nach Android.
Es gibt einfach so viele Kleinigkeiten die nicht funktionieren.. wenn ich in der Hochschule ins WLAN könnte, Daten per Bluetooth austauschen könnte und es ein paar mehr Freiheiten gäbe, wäre ich echt zufrieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iOS = Noob OS
Android = Bastler OS
WinMobile = Outdated Altherren OS
Blackberry = Outdated Business OS
Symbian = Outdated Casual OS

mmh, welches ist nun vorzuziehen :d
 
Enter your phone number here

na window phone, weil es das neueste ist. windows mobile gibt es nicht mehr.
 
Immer wieder lächerlich, gefühlte 90% der HWluxx User können bei der Frage iOS oder Android einfach nicht objektiv bleiben, sind ja schon fast Religionskriege.
 
Ich mag iOS ganz objektiv nicht. Apple mag ich auch nicht. WP7 ist OK, aber mein nächstes wird wohl ein Android, wenn WP8 nicht einiges mitbringt..
 
Immer wieder lächerlich, gefühlte 90% der HWluxx User können bei der Frage iOS oder Android einfach nicht objektiv bleiben, sind ja schon fast Religionskriege.

Das ist leider nicht nur hier im Forum so.
Es sind einfach Meinungen, die hier aufeinander treffen und wehement verteidigt werden. Der eine legt mehr Wert auf die Technik, der andere mehr auf das Design.

Beide Systeme haben Vor- und Nachteile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh