[Kaufberatung] Einsteiger sucht "kompakte" DSLR bis 800 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Antwort bringt ihm leider nichts, da er nun ein evtl. ein anderes Objektiv als das Kit habe möchte, denn er kaufte sich bereits die 100D, wie er eine Seite zuvor berichtete.

Habe jetzt das Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM Objektiv noch dazu genommen. Wenn das qualitativ seinen Zweck erfüllt, wird das 18-55 IS STM verkauft.

Welche SD Karte brauche ich konkret für die Kamera (Videos und Fotos)? SanDisk bietet eine "Standard", "Ultra", "Extreme" und "Extreme Pro" an. Bzgl. der Größe habe ich so an 32GB gedacht.

Macht eine Ersatzkarte wegen Defekt usw. Sinn?

Sind Ersatzakkus von Drittherstellern (z.B.PATONA) zu empfehlen?

Ich habe diese Karte http://www.amazon.de/gp/product/B008CVHLT2/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Aber die 8GB Variante.
Bin begeistert von der Karte.
Hatte vorher eine SanDisk Ultra und mit dieser hatte meine 1100D Probleme beim schreiben von Reihenaufnahmen.
Bei gedrückten Auslöser konnte ich gerade mal 8 Bilder ( jpg Format ) machen dann war schluss weil die Karte ausgebremst hat.
Mit der Transcend kann ich Unendlich viele Bilder machen bei gedrückten Auslöser.

Und ich würde lieber mehrere kleine Karten kaufen.
Macht mehr sinn.
Wie du schon sagst wegen defekt.

Akku kannst du ruhig von Drittherstellern nehmen.
Habe auch einen und dieser funktioniert einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh