[Kaufberatung] Einsteiger Wakü

Den passenden Kühler mit der BEzeichnung N-Titan-Pas-X bekommst du bei einem Zwischenhändler in Deutschland:

GPU-Fullcover 1080(TI)/70/TitanXP

sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Werktage.

Danke dir. Da komme ich aber mit dem von EK günstiger bei weg. Auf das stück Plastik am Ende kann ich getrost verzichten :P

Ok der CPU Kühler von Watercool würde mit dann nochmal nen 10er sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlauch vielleicht etwas kurz, Bestelle da ruhig etwas mehr und schreib rein bei der Bestellung das du den Schlauch an einem Stück haben möchtest.

Grüße Kazuja

Anschlüsse noch auf 10 erhöhen.

2 Meter sind schon ziemlich viel und müssten (eigentlich) reichen wenn man auf kurze Strecken verschlaucht. Zur Not kurz mit dem Zollstock grob abmessen. Kann man sich gleich Gedanken zum Einbau und der "Verschlauchung" machen.

Okay dann reichen auch 2m, da war ich wohl zu vorsichtig / gut gemeint.

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh