einsteigerfreundliches hp programm

dolce

Enthusiast
hi
ich wollte mich in den nächsten ferien mit meinem freund an eine eigene homepage wagen. einen ausreichen webspace habe ich bereits, doch leider fehlt uns noch ein passendes programm zum erstellen der hp. in die homepage sollen hauptsächlich fotos mit einer slideshow eingearbeitet werden.kennt da jmd. ein gutes programm, dass wenn möglich nicht >50€ kostet?
ich freure mich über jede hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Benutze CMS Systeme. Sieht schick aus, und kostet keine Zeit. Ihr müsst nur die Inhalte hinzufügen. Mambo ist dafür recht gut. Leicht und mächtig. Für das aussehen gibt es genug Templates. Auch könnt ihr euch ein eigenes Bauen,was aber natürlich etwas komplizierter ist. Da ihr da Hand anlegen müsst. Ist aber auch machbar. Sollte jedenfalls in 1 oder 2 Tagen machbar sein, die Grundlegende Sachen zu Wissen und ein eigenes Simples Template zu bauen.

http://www.mamboserver.com/

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Html ist beim besten Willen keine schwere Sprache und man sollte sie schon beherrschen, wenn man sich mit dem Thema beschäftigen will. :)

aber du kannst es nicht auf 2 tage lernen ...

und wenn er eh nur ein paar bilder online stellen will dann is es doch relativ egal ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh