[Kaufberatung] Einsteigerwakü für AM2

also eben 6 stück!

und dann muss ich mal ein riesen dank an alle sagen die hier einen beitrag geleistet haben und mich kompetent beraten haben! VIELEN DANK!

wenn ich noch mehr fragen dazu hab, weiß ich auf jeden fall wo ich mich hin zu wenden habe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dir noch nen paar Euro zu den 150 € fehlen, leg dir nen Noise Destructor Entkoppler in den Warenkorb - dann wird das Pümpchen nochmal leiser :bigok:
 
Die ist ok, da es ne 220V Version ist, musst du halt das Kabel aus dem Gehäuse führen und läufst evtl. Gefahr, die Pumpe mal zu vergessen, wenn der PC bereits läuft :fresse: Ich finde 12V Pumpen praktischer !
 
das die extern strom bezieht war mir bewußt aber ich hatte nicht an die Gefahr gedacht die mal zu vergessen! VIELEN DANK! weil das kann ja schnell mal passiern! dann bleib ich doch bei der internen lösung!

muß dann nur noch schauen wo ich den tripple hinbaue! ob intern mit basteln oder doch extern mit diesen abstandhaltern! das weiß ich noch nicht!
 
wenn wir hier schon mal bei AM2 Wakü sind ;) wollte ich mal fragen was ich fürn radi brauch für nen 6400+ und GPU nvidia 9800gtx+ evtl auch noch SpaWas vom mainboard was aber noch nicht sicher ist ? 3x120?
 
Ja, ein Triple hat da noch gut Reserven.
 
würde auch ein dual und ein singel gehen? zwecks platz ?
 
weiß nicht bin wakü neuling hab vor mir eine zuzulegen ;) anfang 09 naja schau mehr mal DANKE auf jeden fall mal schönen abend noch
 
in welchen mischungsverhältnis kommt den eigentlich dest wasser und G48 in den Kreislauf?
 
da hab ich noch eine frage ist mir heute auf der arbeit so eingefallen!

und zwar wie ist das wenn ich mal auf ne LAN will was muss ich beachten kann ich den pc ins auto legen wie ich will? ist da alles 100 pro dicht oder tritt da was aus z.b. bei der Pumpe? AGB ?

MFG Sm0kY
 
Als x-facher Langänger kann ich dir sagen, daß du dir keinerlei Sorgen machen und auch nichts beachten musst.
 
also kann ich den rechner eingentlich rumschmeißen und nicht passiert hab mir das alles schwerer vorgestellt :d naja wenn alles zu 100 pro dicht ist 1A

Mal sehen wann ich zu schlage!

Mit wie viel Geld muss ich ca. rechnen um so middel wakü zu bekommen?

MFG
 
Eigentlich hätte ich dich schon beim ersten Post darauf hinweisen sollen: es ist nicht besonders freundlich jemand anders Thread zu kapern. Zudem wird es leicht sehr unübersichtlich.

Eröffne einen eigenen oder poste im "Wakü-Quatsch-Thread"!
 
alles klar Sorry wollte es eigenltich vermeiden noch einen thread aufzumachen ^^ ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh