Einstellung der PN

SamsungFreak

Enthusiast
Hallo,

bei meinen PN wird mir immer angezeigt "Du hast 1 bestätigte und 1 unbestätigte Private Nachrichten." Ich hatte vor längerer Zeit zwei Bewertungen abgegeben nach einem Kauf im Markplatz. Hier wird mir jetzt für beide angezeigt "Private Nachrichten, deren Empfang bestätigt wurde" & "Private Nachrichten, deren Empfang nicht bestätigt wurde". Kann ich das irgendwie löschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die unerwünschten nachrichten markieren(rechts die checkbox) und unten auf markierte einträge löschen gehen --> "problem" gelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh